Hey ihr da draußen, ich hoffe Ihr seid trotz des Sauwetters gut drauf und fit. So langsam geht es in den Endspurt des Jahres 2017. Daher, wie alle Jahre wieder geht es auch mal wieder um besondere Weihnachtsgeschenke 😉 Ja es ist wirklich schon wieder so weit 😉

Aber warum nicht mal ein Foto verschenken, das abseits des normalen, braven Porträts liegt ? Deswegen zeige ich Euch heute mal unsere Porträts speciale , Fotos welche einfach aus dem normalen Porträtrahmen fallen, sei es durch aufwendiges Shooting oder durch aufwendige Bearbeitung.  Auf jeden Fall Fotos, welche Ihr nicht bei jedem Fotografen bekommt 😉

Weitere Infos zu diesen besonderen Porträts findet Ihr auf unserer Seite, einfach hier klicken.   

Die meisten Fotos sind reine Studioaufnahmen, lediglich unsere Pocahontas wurde im Steinbruch aufgenommen .

Bei allen Shootings welche wir bis zum 14.12. schießen , garantieren wir Euch, dass die Fotos auch unterm Baum liegen. Danach versuche ich mein Menschenmögliches es auch noch zu schaffen, aber nicht nur wir hier sind dann mit Überstunden gesegnet, auch unser Fachlabor und letztendlich auch die Post. Gutscheine gibt es natürlich bis zum 23.12 halb eins 😉 Also warum nicht auch mal ein außergewöhnliches Fotoshooting verschenken ?

Es sei auch schon mal darauf hingewiesen, dass wir zwischen den Jahren bis zum 2.1.2018 dann geschlossen haben. Ab dem 2.1. ist meine Assistentin Beate dann wieder für Euch da, ich selbst werde mir nach dem Weihnachtsstress eine kleine Auszeit nehmen und ab dem 15.1.2018 wieder frisch und erholt für Euch da sein.

Ich wünsche Euch eine tolle Vorweihnachtszeit und genießt sie mit Euren Lieben.

Euer Andi

PS , gestern hatte ich eine soooo süße Hundedame hier im Studio, aber dazu gibts nächstes mal mehr 😉

keine 08/15 Porträts ?
Über eine Bewertung würde ich mich freuen