werbefoto, wein, Werbefotografie, Mal wieder etwas Braves ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

Mal wieder etwas Braves ;-)

Da bin ich doch schon wieder 😉

Nach den Aktfotos von gestern, muss ich doch auch mal wieder etwas Braves posten 😉

Also hier dann die Arbeit von heute Nachmittag .

 

Wein 2 - Mal wieder etwas Braves ;-) - allgemein - Werbefotos, Produktfotos, Infos, BusinessfotosUnd genau diesen edlen Topfen von 2009 werde ich mir jetzt gleich gemütlich zu Hause schmecken lassen 😉

Und wen es interessiert 😉 Das Foto hat mich 4 Stunden  gekostet, alleine das Foto selbst, bis es so war wie ich es mir vorstellte. Plus die Nacharbeiten am Rechner. Am Schluss waren nur 4 Studioblitze, 4 verschiedene Reflektoren , Spiegel, div. Meter Panzertape und schwarze Pappe einbezogen.  Immer wieder Kleinigkeiten umgestellt, Licht etwas verrückt usw. Aber so wie es jetzt ist, gefällt mir das richtig gut. 😛

Warum ich Euch das Alles erzähle ? Um mal etwas Gefühl dafür zu vermitteln, wieviel Arbeit in einem einzigen Foto steckt, und der Grund warum Fotografen gelegentlich auch mal etwas teurer sind, als das eigene Foto aus der eigenen neuen Kamera 😉

So und nun geht s nach Hause, den Wein schlappern 😉

Euch einen tollen Samstag Abend

Euer Andi

Ein Gedanke zu „Mal wieder etwas Braves ;-)“

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)