Ich hatte da gerade mal ne Idee. Wer von Euch ist mit seinen Hochzeitsfotos so richtig eingegangen und tot-unglücklich???? Normalerweise müsstet Ihr damit nun ein Leben lang auskommen, aber hier ist Eure Chance—— kostenlos!!!!!

Ich biete dem Gewinnerpärchen ein kostenloses After-Wedding Shooting…..nochmal für tolle Fotos ins Kleid geschlüpft und holt das nach was Euch versagt wurde.

Richtig gehört, kostenlos, wenn es hier bei mir Im 20km Radius stattfindet, ansonsten nur die Reisekosten für Euch. Einzige Bedingung: Ich darf Euer misslungenes Foto, und die neuen Fotos die wir zusammen erstellt haben veröffentlichen, und zur Eigenwerbung verwenden.

Wie bewerben??…. Schickt mir einfach eins Eurer misslungenen Fotos per Mail an : contact@studio-light-style.de    und ich suche mir das glückliche Päärchen dann aus. Gerne können wir das auch an Eurer Original Hochzeitsfoto-location machen……….. schreibt mir ein paar Zeilen warum Ihr die Chance nutzen wollt…….

Freue mich auf alle Eure Bewerbungen……..

Einsendeschluss ist der 15.06.2014IMG 0032 Bearbeitet kopieren 300x200 - Schiefgegangene Hochzeitsfotos?........ jetzt die Chance!!!!! - gewinnspiele - Hochzeitsfotos, Gewinnspiel

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (1)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + 13 =