erotische Fotografie, shadows & lights, Fotostudio Light-Style`s Blog

shadows & lights

Moin,

da bin ich endlich mal wieder. Das Jahr 2018  hat es faustdick hinter den Ohren- ;-D. Aber ich will mich nicht darüber beschweren 🙂

Licht und Schatten, dies ist der Titel heute, wie von mir ja hin und wieder betont, bedeutet Fotografie, zeichnen mit Licht 😉 und wo Licht ist, dort ist auch Schatten. Heute gibt`s mal etwas mehr Schatten & Kontraste für Euch 😉 Gerade in der erotischen Fotografie finde ich dieses Zusammenspiel unglaublich interessant, nicht nur  dass die Fantasie viel mehr spielen darf, als wenn Alles platt ausgeleuchtet ist, auch Stimmungen sind so zu kreieren. Ich arbeite so gerne mit diesen beiden “Elementen”, macht Fotos wesentlich interessanter.erotische Fotografie, shadows & lights, Fotostudio Light-Style`s Blog

Ich sehe dort draußen so oft Fotos wo ich denke, “Oh geiles Model, geniale Arbeit der Visagistin und was hat der Fotograf gemacht?” Weil das Foto vom Licht her einfach langweilig ist. erotische Fotografie, shadows & lights, Fotostudio Light-Style`s Blog

Die Fotos hier wurden zum Teil mit einer einzigen Lampe, bzw. Blitz bei mir im Studio fotografiert. Eine der Vorgaben der Kundin war, dass ihr Gesicht nicht direkt erkennbar sein soll, daher gab es auch für mich die Freigabe der Fotos, dickes Dankeschön dafür. 😀 So kann man sich das eine oder andere Foto auch übergroß zu Hause aufhängen ohne dass jeder gleich sieht wer es ist 😉erotische Fotografie, shadows & lights, Fotostudio Light-Style`s Blog

Montag wird es ziemlich gegensätzlich zu diesen Fotos werden, aber dafür kann ich mich einen ganzen Tag richtig austoben 😉 also kreativ meine ich 😉 Da wird es um das Thema Hochzeit gehen. Aber nicht gewöhnlich, wie 1,5 h Zeit und mach was Ordentliches draus, ne dies & das geht nicht, und die Location ist zu weit weg,usw. wie ich es öfters höre bei Hochzeitsplanungen, sondern die 2 sind damals mit ihrem Fotografen ziemlich eingegangen, Hochzeitsfotos die wenig begeistern ( Aussage der Braut, habe die Fotos nicht gesehen) und am Montag wird dieses Fiasko ein gutes Ende nehmen. Mit 2 Assistenten und an 3 Locations hier in der Nähe werden wir geile Hochzeitsfotos oder besser gesagt “After Wedding Fotos” schießen, ich habe komplett freie Hand. Freue mich drauf endlich Ideen umsetzen zu können, welche ich schon so lange im Kopf habe, aber bisher sich niemand die Zeit dafür nehmen wollte, bzw die Kosten dafür 😉 Lasst Euch also überraschen, die Fotos gibt`s dann demnächst hier.

Hier noch ein paar Impressionen mit Spiel mit Lights & Shadows

So und nun entlasse ich Euch in Euer wohlverdientes Wochenende, macht das Beste draus und genießt es.

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)