Kieler Woche, Segelschiffe, Windjammern, Sailors, Sonne, Meer, Segelschiffe…. die Kieler Woche 2015 … ein Traum, Fotostudio Light-Style`s Blog

Sonne, Meer, Segelschiffe…. die Kieler Woche 2015 … ein Traum

Moin moin,

wie man bei uns im Norden den ganzen Tag über sagt. Denn genau von dort bin ich vorgestern zurück gekommen.

Kieler Woche, Segelschiffe, Windjammern, Sailors, Sonne, Meer, Segelschiffe…. die Kieler Woche 2015 … ein Traum, Fotostudio Light-Style`s Blog

Ich hab mir mal 5 Tage Kurzurlaub gegönnt und war mit Michel, meinem langjährigen Freund und dem Mann fürs Grobe bei so manchem Shooting auf der Kieler Woche.

Also, ganz ehrlich, zurück kommen wollten wir so gar nicht mehr. 2 Hamburger Jungs die Sonne, Meer, Party und tausende von Segelbooten & Windjammern genießen. Ich dazu noch damals in Kiel bei der Marine meine Wehrzeit ableistete.  Es war einfach geil.

Auch wenn das norddeutsche Wetter bekanntlich etwas launisch ist, hatten wir echt Glück, zwar auch den einen oder anderen Regenschauer, aber auch viel Sonne ( inkl. Sonnenbrand 😉 )

Einige tolle Leute aus dem Norden kennen gelernt, wer behauptet eigentlich immer die Norddeutschen wären so kühl?? Muss ich immer wieder verneinen, ein lustig Völkchen die da oben 😉Kieler Woche, Segelschiffe, Windjammern, Sailors, Sonne, Meer, Segelschiffe…. die Kieler Woche 2015 … ein Traum, Fotostudio Light-Style`s Blog

Auch das Wetter zur Parade, bei der alle Boote und Schiffe zusammen durch die Kieler Förde fahren war so durchwachsen ok, und Sonntag als wir dann zum Segeln auf dem Segellogger Vegesack waren, hatten wir Kaiserwetter, und dazu die beste Crew unter Thomas dem Skipper die man sich wünschen konnte. Es war ein Traum.

Und wer sich fragt warum ich unser schönes Segelschulschiff nicht fotografiert habe, leider lag die Gorch Fock nur im Marinehafen, hab sie nicht einmal unter Segeln gesehen, ging aber nicht nur mir so, sehr schade.

Ihr merkt meine Begeisterung, ich könnte Euch hier über x-Seiten zutexten, aber das erspare ich Euch dann doch 😉 Dieser Blog wird eh schon ungewöhnlich groß, sorry dafür .

Ich hab eben , nach Geschäftsschluss noch auf die Schnelle querbeet ein paar Fotos für Euch raus gesucht, bitte entschuldigt wenn hier und da noch ein Staubkorn oder schiefer Horizont zu sehen sein sollte, ging alles sehr schnell, und außer die Verkleinerung und das Logo haben die Fotos noch fast kein Photoshop gesehen, aber ich hatte einigen lieben  Leuten versprochen, dass ich heute Abend die ersten Fotos im Blog habe. Und Versprechen müssen gehalten werden.Kieler Woche, Segelschiffe, Windjammern, Sailors, Sonne, Meer, Segelschiffe…. die Kieler Woche 2015 … ein Traum, Fotostudio Light-Style`s Blog

Ich werde nach und nach noch ein paar Fotos hinzu packen, oder eine komplette Galerie hier als Link rein stellen, wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt Euch doch einfach hierfür ein. Bitte drauf achten, dass Ihr die Bestätigungsmail bekommt, und die nicht im Spam landet. Sonst seid Ihr nicht eingetragen.

So genug gefaselt, hier nun die ersten Impressionen der geilen Tage in Kiel 2015.

.

 

Und für die Kenner unter Euch, die Nachtaufnahmen sind Alle freihand geschossen, zum Teil mit 1/4sec, muss feststellen tatterich bin ich wohl doch noch nicht 😉

Euer Andi

PS, Würde mich freuen wenn es dem Einen oder Anderen so gut gefällt wie uns 😛

 

4 Gedanken zu „Sonne, Meer, Segelschiffe…. die Kieler Woche 2015 … ein Traum“

  1. Pingback: sevilla fc

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)