Valentinstag und meine Gedanken dazu ;-)

Moin zusammen,

ich hab Euch die letzten Wochen ja etwas vernachlässigt, aber jetzt wo es wieder ruhiger wird und auch meine paar freien Tage vorbei sind , bin ich wieder bei Euch 😉

Nächsten Monat steht ja der gute alte Valentinstag an, daher hab ich mir gestern in der Mittagspause auch mal so meine Gedanken zu dem Thema gemacht 😛

Klar ich könnte Euch jetzt auffordern , lasst tolle Fotos von Euch zum Tag der Liebe machen, aber ehrlich viele haben doch keine Lust den Kommerz dieses Tages mitzumachen, denn Liebe sollte ja jeden Tag da sein und auch täglich gezeigt werden 😉

Klar freue ich mich tierisch über jeden der aus Liebe zum Partner schöne Fotos von sich oder von beiden machen lässt, aber das muss ja nicht an dem speziellen Tag sein.

Schenkt Eurer Liebe einfach zwischendurch mal ein tolles neues Foto, eine kleine Aufmerksamkeit. Das Einzelporträt gibt es bei uns schon ab nur 49,-€ . Und der kleine Liebesbeweis zwischendurch wirkt viel mehr als speziell am Valentinstag, wo es einfach Standard ist 😉

Natürlich könnt Ihr bei uns auch tolle Fotos als Pärchen bekommen, ob nun ein verliebtes Porträt oder etwas erotischer, wir freuen uns jeden Tag auf Euch.

So und hier nun meine Gedanken von gestern Mittag zum Thema Liebe & Beziehung 😛

Euer Andi

, Valentinstag und meine Gedanken dazu ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog , Valentinstag und meine Gedanken dazu ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

Über eine Bewertung würde ich mich freuen

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)