So langsam geht es in die Weihnachtssaison, auch wenn ich immer noch keine Lebkuchen und Weihnachtsmänner in den Regalen sehen mag. Aber die ersten Termine für Fotogeschenke zum Fest stehen schon. Und ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.

Egal ob ein erotisches Porträt, ein Familienporträt oder auch ein verrücktes ausgefallenes Foto von Euch. Natürlich auch mit Makeup, wenn wir die entsprechende Vorlaufzeit haben.

Sarah 189 Kopie1 - Weihnachten wirft seine Schatten vorraus - allgemein - erotische Porträts, Aktfotos

Da immer wieder so 2-3 Tage vor dem Fest die Anfragen kommen, .. ich hätte gerne tolle Fotos, muss aber bis zum 24.12 fertig sein……….. in der Weihnachtszeit sind wir alle ziemlich im Stress, ob es die Post ist, unser Labor oder ich selbst, da sind auch Tage bis Abends um 12 keine Seltenheit um Eure tollen Fotos pünktlich fertig zu bekommen…….. aber ein Minimum von 7 Tagen brauchen wir schon, schließlich wollen die Fotos ja auch alle ausgesucht, retuschiert etc werden.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − eins =