, Babybauch – Das  will  ich auch, Fotostudio Light-Style`s Blog

Babybauch – Das will ich auch

Also nicht ich, aber Du vielleicht? 😉 Ich fange schon wieder mit dem “eigentlich wollte ich Euch ja….” an, denn seit 6 Wochen wollte ich Euch die Fotos aus den 2 Wochen Schwarzwald hier präsentieren. Aber nein, ich komme nicht dazu die Fotos fertig zu machen. Ein Termin jagt den nächsten, und gerade viel aus dem Genre Newborn & Babybauch.

S20B0109 123 - Babybauch - Das  will  ich auch - schwangerschaft, newborn, frauen, besondere-portraets, babyfotos, babybauch, allgemein - Schwangerschaft, Newbornfotos, Newborn, Babyfotos, babybauch

Daher hier nun auch ein nettes Bäuchlein, mit einem süßen Inhalt 😉 Die junge Dame kenne ich schon ein paar Jahre, umso mehr hat es mich jetzt gefreut, dass es in Sachen Familienzuwachs weiter geht 🙂 .

Als die Anfrage nach den Schwangerschaftsfotos kam, war mir klar, es wird etwas anders werden als bisher. Meist ist ja auch das Thema mit mehr oder weniger freier Haut verknüpft. Bei Ihr war ich mir sicher, wird es nicht so sein. Und das war eh das Thema in der Woche, denn am Tag nach diesem Shooting ging es weiter mit Babybauchfotos eines persischen Paars. Da war dann noch weniger Haut angesagt.

S20B0109 102 - Babybauch - Das  will  ich auch - schwangerschaft, newborn, frauen, besondere-portraets, babyfotos, babybauch, allgemein - Schwangerschaft, Newbornfotos, Newborn, Babyfotos, babybauch

Also Gedanken machen, wie und was. Ich hatte Glück, dass beide Kundinnen modisch interessiert sind, und somit auch einen Fundus an eleganten Klamotten in Sachen Schwangerschaft haben. Auch die Blumenkränze gehören normalerweise nicht zu meinem Fundus. Aber ich bin ja anpassungsfähig 😉 Also, wenn Ihr auch solche Fotos wollt und auch keinen Blumenkranz habt, das lässt sich besorgen 😉

S20B0109 19 - Babybauch - Das  will  ich auch - schwangerschaft, newborn, frauen, besondere-portraets, babyfotos, babybauch, allgemein - Schwangerschaft, Newbornfotos, Newborn, Babyfotos, babybauch

Bin natürlich dankbar, dass ich diese Fotos Euch auch zeigen darf, und freue mich schon darauf, wenn das kleine Menschlein schlüpft, mich auch den Newborn , also Babyfotos annehmen zu dürfen 🙂 .

S20B0109 139 - Babybauch - Das  will  ich auch - schwangerschaft, newborn, frauen, besondere-portraets, babyfotos, babybauch, allgemein - Schwangerschaft, Newbornfotos, Newborn, Babyfotos, babybauch
OK, zu meiner Überraschung war dann doch etwas mehr Haut dabei als gedacht ;-), aber ist es nicht wunderschön?

Auch meine Änderung in Sachen, “Nur nach Termin” hat sich bewährt, unser Buchungstool auf der Website wird gerne angenommen, Feedbacks sind durchweg positiv über die verschiedenen Kommunikationswege. Und das Telefon bleibt ja auch für Absprachen erhalten 😉 Nur der erhoffte Freiraum für mich, also, dass ich nicht jeden Tag im Studio sein muss, wenn kein Termin ansteht , hat sich bisher nicht erfüllt, denn die ganzen Shootings müssen ja auch fototechnisch bearbeitet werden. Aber es ist auch gut so. Mal schauen, wann ich mit den Fotos vom letzten Wochenende durch bin, die Kundin hatte sich seit Wochen ein “Wolfshooting” gewünscht, welches wir endlich umsetzen konnten, doch dazu mehr bei passender Gelegenheit 😉

Euch nun eine schöne Woche, bleibt fit und ich widme mich mal weiter den ganzen Fotos die darauf warten bearbeitet zu werden.

Euer Andi

Dies als kleines Lebenszeichen, damit es nicht heißt, der Kerl ist im Nirwana verschwunden, neee der Typ ist einfach nur unter Bergen von Fotos versteckt 😉

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)