neue Öffnungzeiten & Urlaub, Neuigkeiten aus dem Studio, Fotostudio Light-Style`s Blog

Neuigkeiten aus dem Studio

UPDATE: Kaum hab ich dies unten geschrieben , schon gibt es etwas Neues, ich habe mich gestern Abend dazu entschieden Euch noch mehr Service und Komfort zu bieten. Deshalb findet Ihr jetzt auf der Terminseite nicht nur unsere belegten Termine, sondern auch gleich die Möglichkeit online zu buchen.

Moin, da bin ich wieder mal. So kurz vor dem Urlaub hier noch ein paar neue Infos.

Das leidliche Thema der letzten Wochen mit den Öffnungszeiten haben wir nun endgültig beendet. Ab sofort werden wir nur noch auf Terminbasis für Euch da sein. Dies hat mehrere Vorteile, wir können uns voll und ganz auf Euch beim Shooting konzentrieren und müssen auch nicht mehr Kunden, welche ein Passbild möchten, wegschicken, da wir ja gerade keine Zeit haben.

Elena Lolli20 032 - Neuigkeiten aus dem Studio - rund-um-rodenbach, naturfotos, allgemein, abseits-des-alltags - Urlaub, Öffnungszeiten in Coronazeit
Wäre doch schade gewesen wenn ich da dann durchs Klingeln der Eingangstür abgelenkt worden wäre 😉

Denn auch für Passbilder gilt nun… mit Termin, eigentlich genau so wie es in den letzten Wochen der Corona-Pandemie eh üblich war.

Wir können unsere Zeit viel effektiver nutzen, und Zeit für Fototermine draußen oder beim Kunden vor Ort viel einfacher einplanen. Projekte, welche ich mal starten wollte und auch neue Fotokunstwerke für den Onlineshop kreieren. Und auch nicht in der Ferienzeit, 8h auf Laufkundschaft warten. Unterm Strich haben wir so der Krise etwas Gutes abgewonnen.

Amphores damour 6 - Neuigkeiten aus dem Studio - rund-um-rodenbach, naturfotos, allgemein, abseits-des-alltags - Urlaub, Öffnungszeiten in Coronazeit
Eins der neuen Motive im Shop, welches ich die Tage dort einstellen werde

Aktuell seht Ihr nun auf dieser Terminseite, wann welcher Termin bereits vergeben ist und könnt abschätzen, wann wir ausreichend Zeit für Euch haben und wann wir nicht im Studio sein werden.

unbenannt 175 800x1200 - Neuigkeiten aus dem Studio - rund-um-rodenbach, naturfotos, allgemein, abseits-des-alltags - Urlaub, Öffnungszeiten in Coronazeit

Das andere Thema, welches akut vor der Haustür steht 😉 ist der Urlaub, nachdem schon dieses Jahr Venedig, Mailand und nun Kroatien und Slowenien ausgefallen sind, wird es 2 Wochen in den Schwarzwald, sowie bisschen Frankreich gehen. Natürlich voll bewaffnet mit der Kamera, und es wird wieder einige tolle Motive geben.

unbenannt 234 - Neuigkeiten aus dem Studio - rund-um-rodenbach, naturfotos, allgemein, abseits-des-alltags - Urlaub, Öffnungszeiten in Coronazeit
Schwarzwald wie ich ihn liebe, fehlt nur noch die kleine Fee auf dem Felsen 😉

Wir sind vom 1.8.2020 – 16.8.2020 also im Urlaub und somit ist das Studio diesen Zeitraum geschlossen. Ab dem 17. bin ich dann wieder voller Tatendrang zurück. Und freue mich auf die Termine, die schon jetzt stehen, Hochzeit in Schönbusch, Zwillingsbabys im Studio und Irisfotos, ….usw. Und ich freu mich wie ein Kind auf jeden der Termine.

unbenannt 64 - Neuigkeiten aus dem Studio - rund-um-rodenbach, naturfotos, allgemein, abseits-des-alltags - Urlaub, Öffnungszeiten in Coronazeit
Ich glaube an Motiven wird es uns nicht mangeln und mal schauen, ob noch was Passendes für die Vernissage dabei ist

Und wenn ich zurück bin habe ich auch mehr Infos zum Thema der Vernissage, welche mir für kommendes Frühjahr angeboten wurde und weiß, ob und wie das laufen wird. Bin echt neugierig, wenn die Umstände mir gefallen, wird das meine erste richtig große Ausstellung. Na, mal schauen.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit im Sommer 2020 und bin dann pünktlich für die Einschulungsfotos zurück 😉 Bleibt, fit, frech & gesund

Euer Andi

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)