Einschulungsfotos, Einschulung 2020, Fotostudio Light-Style`s Blog

Einschulung 2020

Moin moin, bald ist wieder Einschulung angesagt. Der erste Tag der Kleinsten auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Am 18.8. 2020 ist dieses Jahr, in Hessen, dieser große Tag. Schultüte, große Augen, Stolz, Freude und auch etwas Unsicherheit, all dies beschäftigt die Zwerge an diesem Tag. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es wunderschön & unvergesslich wird!

P19M0108 6 - Einschulung 2020 - rund-um-rodenbach, kinder, einschulungsfotos, besondere-portraets, allgemein - Schulfotos, Porträts, Kinderporträts, Kinder, Einschulung

Ich hab keine Ahnung, ob es im Coronajahr auch Einschulungsfotos an der Schule gibt? Denn so einen Einheitsbrei mag ich nicht. 3 Minuten pro Kind, jedes hat das gleiche Motiv, Zeit für das Kind selbst gibt es nicht –Massenabfertigung—– Ne, so mag ich nicht arbeiten.

Oder wenn 20 Onkel & Tanten mit ihren Handys auf die armen Kinder einstürzen und das Kind in kürzester Zeit genervt ist. Viel Spaß dabei 😉

P19M0108 13 - Einschulung 2020 - rund-um-rodenbach, kinder, einschulungsfotos, besondere-portraets, allgemein - Schulfotos, Porträts, Kinderporträts, Kinder, Einschulung

Es geht auch viel entspannter und wesentlich schöner. Ich liebes es mich individuell um das Kind und seine Familie zu kümmern, die eine ist eine kleine Prinzessin, wunderschön zurechtgemacht, der nächste ist ein kleines Schlitzohr und hat nur Faxen im Kopf 😉 Sie alle verdienen es an ihrem ersten Schultag individuelle & tolle Fotos zu bekommen.

Es müssen auch nicht immer steife, brave Fotos werden, warum nicht einfach mal die Füße auf die Schulbank legen 😉 Abseits der Einschulungs-Massenfotos, bekommt Ihr bei uns Eure Fotos vom neuen Lebensabschnitt Eurer kleinsten Schulkinder.

P15S0209 7 Bearbeitet 400x600 - Einschulung 2020 - rund-um-rodenbach, kinder, einschulungsfotos, besondere-portraets, allgemein - Schulfotos, Porträts, Kinderporträts, Kinder, Einschulung

Auch hier ist natürlich gerade in diesem Jahr, ein Termin unabdingbar. Erstens benötige ich Zeit pro Kind und ich möchte Euch auch nicht draußen warten lassen, daher bitte Termine absprechen unter der 06184-930505.

Wie bei meinen Porträts üblich, ab 69,-€

Bedenkt bitte, dass die Termine an diesem Tag stark begrenzt sind. Natürlich sind aber auch am Folgetag solche Fotos machbar.

Ich freue mich auf viele große Augen und aufgeregte Gesichter in Erwartung des neuen Lebens in der Schule 😉

Euer Andi

PS. Auch hier ist wieder bei der Feierlichkeit eine fotografische Begleitung der Einschulungszeremonie durch uns möglich – sprecht uns an.

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)