Moin Moin,

Ich beneide gerade jeden der bei dieser Hitze genussvoll das Meer genießen darf 😉 Aber zumindest habe ich mich letzten Samstag ein wenig wie in Havanna gefühlt ;-). Heiß und geile Kurven. Ne, nicht was Ihr jetzt denkt, ich meine Kurven aus Metall. Das 42. Oldtimer-Meeting in Baden Baden. Der Stoff aus dem Männerträume sind 😛 Baden-Baden ist auch so eine interessante Stadt, aber mit diesen tollen alten Karossen, war es ein Traum.

Dazu auch viel authentische Kleidungen und liebevolle Details aus der jeweiligen Zeit. Klar dass ich ja mit der Kamera mal dabei sein wollte. Ok, die Kleidung inkl. der darin steckenden Personen habe ich ausgespart, denn da gehts dann wieder um Persönlichkeitsrechte der jeweiligen Personen, auch wenn es mich oft gereizt hat. Aus dem gleichen Grund habe ich mich auch oft auf Details oder Ausschnitte beschränkt, denn ansonsten wären bestimmt immer mindestens 3 Gesichter mit auf dem Bild gewesen. Schade, hätte hier und da gerne nen anderen Bildschnitt gewählt,  ein Zitat dazu: Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.
– Lisette Model –aber seht es einfach als das was sie sind…. Schnappschüsse einer geilen Zeit, bezogen auf die Oldies. Ich habe mir auch jegliches Entfernen von Spiegelungen etc gespart, sonst hätte ich diesen Blog nächstes Jahr schreiben können. Es gibt fast kein Auto wo sich nicht eine Person drin spiegelt.

So ein Schätzchen mal nur für sich haben, es dort fotografieren wo man will und wie man will, das wäre dann mal eine ganz andere Sache. So  in Monte Carlo z.B….:-D  Habe ich schon erwähnt dass ich weltweit buchbar bin.. ..;-)

Ok, bei diesem Ford GT40 aus dem Jahr 1966 welcher 4 Jahre in Folge das 24h Rennen in Le Mans gewann, habe ich dann doch mal die Personen entfernt. Konnte nicht anders 😛

Traumhaft war natürlich die Kulisse am Theater, das alte Gebäude mit dem Cadillac hat einen wirklich nach Cuba versetzt.

Auf jeden Fall ist das Oldtimermeeting sehenswert, liebevoll restaurierte wirklich alte Schmuckstücke und auch Karossen dabei welche ich im Leben noch nie gesehen habe.

Bemerkenswert fand ich auch wie sich die Kühlerfiguren verändert haben. Hätte nie gedacht dass Jaguar früher mal ein niedliches Schmusekätzchen gewesen ist, im Gegenteil zur späteren Raubkatze

war das Kätzchen nicht süß? 😉 Erinnert mich an Disney

ein „Must Have“ für mich 😉

Dies hier wäre definitiv meine Karosse 😉 ok, dafür muss ich noch unendlich viele Fotos verkaufen, aber bei dem Detail habe ich mich sofort verliebt 😉

Wie immer habe ich nun genug gequatscht und überlasse Euch nun den Impressionen einer vergangenen Zeit.

Euer Andi

Classiccars – Oldies but Goldies
4.4 (87.5%) 8 votes