Das war mal wieder ein Tag.

Zwar keine große Shootings, davon werde ich ab Freitag genug haben 😉 Das ganze Equipment gecheckt und gepackt, es kann Freitag losgehen, nach Rügen, und tolle Hochzeitsfotos schießen.

Aber das Schönste heute waren die Bewerbungsfotos, wenn der Kundin die Fotos so gut gefallen, dass sie einem als Dank um den Hals fällt ( und war auch noch ne Hübsche 😉 ) , das sind die Momente die man mit Geld nicht aufwiegen kann, und immer wieder das schönste Lob.

Da macht der Job so richtig Spaß

 

So Euch allen einen tollen feiertag, melde mich dann von Rügen mit kleinen out of Cam Fotobeiträgen wieder.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt …..

lg Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =