Sorry ich hab Euch etwas vernachlässigt, aber der Datenempfang auf Rügen war mehr als grauselig. Dafür war aber das Shooting dort der helle Wahnsinn mit einem fantastischen Team. Nach 12h !! Rückfahrt bin ich nun endlich wieder im Studio und nun ist es ein Muss dieFotos zu sichern und mal einen ganz kurzen Blick zu riskieren 😉

Ihr seht hier mal ein paar Fotos “ out of Cam“ und vom Making of 🙂

Die Tage gibts dann noch ein paar Infos. Bis die Fotos fertig sind wird es dann noch einige Tage dauern

ein dickes Danke an Alle Beteiligten

Unsere Make Up Artist war Antje Freund, welche den Mädels ein ganz tolles Brautstyling verpasst hat. Wenn Ihr auf der Suche nach einer tollen Visagistin seid, z.B. für Eure eigene Hochzeit, kann ich Euch Antje nur sehr empfehlen:

Hair & Make Up by https://www.facebook.com/zenseaMakesYouUp

www.zensea.de

ZOE 0006 169x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein - IMAG0022 11 169x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein - image 20140531 195427620 225x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein - IMAG0020 1 218x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein - Hochzeitsshooting Rügen 232 200x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein -IMAG0021 1 300x155 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein - IMAG0023 1 209x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein - Hochzeitsshooting Rügen 68 200x300 - Zurück von einem waaaaaahnssinns Shooting - allgemein -

Euer Andi..der jetzt dringend nen Kaffee braucht 😛

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 12 =