I`m so happy. Gerade von eine Hochzeit zurück, ein sooo süßes Paar, und auch noch hübsch. Hat soviel Spaß gemacht. Dazu 3 süße kleine Mädchen in weiß mit Brautsträußen . Und das Ganze nur weil ihr Fotograf vorgestern anrief: Er muss absagen, er hat keine Zeit!!!!!! Sein großes Pech mein großes Glück, und als sie die ersten Fotos auf der Kamera gesehen haben, haben sie auch gleich den Auftrag erhöht freu …freu…. So macht das einfach Spaß. Jetzt hoffe ich nur noch dass ich Euch die Fotos dann auch zeigen darf. Bis dahin Euch ein schönen Feiertag. Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 2 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen