10295442 4321170885151 7508537220148440961 o 1200x800 - ein bisschen Donnerwetter - naturfotos, natur, fototips - Naturfotos

Ich hoffe ihr habt die gestrige Gewitterfront gut über standen. Was macht ein Fotograf bei so nem Wetter ? Klar da gehts auf den Balkon und wird versucht das Geschehen ein wenig fest zu halten :-). Habt ihr das auch probiert? Ich hatte die Kamera Einstellung auf B Aldo so lange belichten wie der Auslöser gedrückt wir, ne blende von 9-10 eingestellt, ISO 800 unddann bei jedem Foto du 10 Sekunden runter gezählt 🙂 . ich weiß gar nicht mehr wie oft ich gewartet habe mit offenem Verschluss die Sekunden gezählt, nixblitzt, Finger vom Auslöser und dann kam der Blitz…..Geduld wird da echt gefragt 😛  dann heute morgen noch die Farbtemperatur der Haus Beleuchtung korrigiert, und fertig. War ein gmz interessantes Schauspiel, wenn wir auch nicht mal einen Bruchteil von dem abbekommen haben was wohl in Köln und Umland los war. Hoffen wir dass es für alle mit einem blauen Auge aus ging.

EuerAndii

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 5 =