Moin moin,

morgen am Samstag heißt es wieder Wedding Fotos, freu mich drauf, wenn an der location die Golfbälle nicht so tief fliegen würden 😉

Die Feier, und auf Wunsch des Brautpaares auch die Fotos werden nicht weit von uns auf dem Hof Trages sein, ein nettes altes Gehöf , Restaurant und für meine laienhafte Meinung recht große Golfanlage. Ich shoote auf den Golfanlagen immer mit gemischten Gefühlen. Zum einen, ja sie haben mit Sicherheit einen tollen Rasen ;-), und bei Trages ist die Anlage auch sehr schön, mit See, kleiner Brücke, alte Gemäuer und so weiter. Nur wenn man immer so aufpassen muss, wo darf ich mit dem Brautpaar hin, und wo fliegen diese weißen Kugeln einem um die Ohren. Also hieß es gestern mal wieder location Besichtigung. Denn eins hab ich auch gelernt, auf Golfplätzen wird oft etwas verändert, was letztes Jahr noch gepflegt und begehbar war, kann dieses Jahr, entweder zur Flugbahn der Bälle genutzt werden, oder ein vorher gepflegtes , schönes Fleckchen, mit Rosen und ner Bank ist mittlerweile Wildwuchs extrem angesagt. Aber davon ist bei Hof Trages gestern nix zu merken gewesen, war noch so wie ich es kannte 🙂 Also Akkus laden, Speicherkarten leeren und morgen kann geshootet werden . Und das Wetter mit angesagten 23 ° hat auch Mitleid mit uns, nicht so extrem Schweißtreibend wie letzte Woche 😉

Hier noch ein paar handyfotos von der Locationbesichtigung, mal schauen was ich morgen damit anstelle 😉

In diesem Sinne Euch schon mal ein tolles Weekend

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 4 =