Moin , moin,

Oft bekommt Ihr ja nur Fotos präsentiert von jungen, hübschen Modellen, bzw Freizeitmodellen. Wie bei mir üblich zeige ich Euch ja zu ca 85% echte Kundenfotos, also Fotos wie Ihr sie auch haben könnt. Normale Menschen wie Du und ich.

Heute war mal die männliche Version der erotischen Fotos an der Reihe, ein Geschenk für seine Frau zum Geburtstag. Es muss nicht Mitte 20 sein, mit Waschbrettbauch um tolle Fotos zu bekommen, egal ob es nun Porträts sind oder Aktfotos.

Richard hatte sich auch das erste Mal getraut und ist extra aus Frankfurt zu uns gekommen.

Und wie erhofft, war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und freut sich schon drauf seiner Frau einen tollen Geburtstag zu bereiten, immer schade dass dies ein Teil ist den wir nie erleben 😉

Hier nun ein kleiner Auszug aus den Fotos. A15H0104 11 Bearbeitet Kopie - erotische Porträts von Ihm - für seine Lady - allgemein - Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos A15H0104 28 Bearbeitet Kopie - erotische Porträts von Ihm - für seine Lady - allgemein - Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos A15H0104 50 Bearbeitet Kopie - erotische Porträts von Ihm - für seine Lady - allgemein - Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos

Übrigens, ich bin gerade dabei für Euch eine Infobroschüre zusammen zu stellen, in der viel vom Ablauf erklärt wird, was zu beachten ist und auch unsere Preise stehen werden. Gebt mir aber noch ein paar Tage Zeit bis ich Euch die hier zum Download anbiete.

Wünsche Euch schon jetzt ein tolles Weekend

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (1)

  1. Antworten

    Solche erotischen Portraits sind wirklich eine ausgefallene Geschenkidee. Ist wirklich mal etwas anderes.
    Mit besten Grüßen,
    Jens

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =