Moin moin, dass ich ja hin und wieder den Schalk im Nacken habe und Leute unheimlich gerne auf den Arm nehme, wissen ja manche von Euch nur zu gut. Umso geiler finde ich es dann, wenn es mich dann mal selbst erwischt!! Letzten Freitag, ich kam gerade aus der Pause ins Studio zurück, kam dann dieser Anruf……….

Sorry für meine internationalen Fans, leider nur in Deutsch verfügbar

Und dabei war ich mir so sicher, dass ich sowas, egal von wem durchschauen würde. War nur voll im Geschäfts-Modus ;-). Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich früher, vor der Alexa FFH hörte und heute meist einen anderen Sender. 😛 Aber ich fand es so klasse, dass ich Euch diese Art unserer Bewertung nicht vorenthalten wollte. 😉 Ich war so im Fertigstellen der Fotos von den 2 Konfirmationen am Sonntag beschäftigt, dass ich nicht im Ansatz auf die Idee kam, verarscht zu werden 😉

50th Glamour Sonja 443 Bearbeitet 800x1200 - Euer schlechtester Fotograf.... ;-) - funstuff, allgemein, alles, abseits-des-alltags - funstuff, Fun
Damals im französischen Hafen 😉

Wen meine realen Bewertungen interessieren 😉 findet sie bei Google oder hier.

In diesem Sinne wünscht Euch Euer schlechtester Fotograf noch eine geile Woche. Geht raus und verarscht die Kollegen, Freunde und Familie ;-

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + eins =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen