, Hitzefrei > 35°C, Fotostudio Light-Style`s Blog

Hitzefrei > 35°C

Hallo dort draußen, ich denke momentan quälen wir uns alle durch die extreme sommerliche Hitze. So sehr ich den Sommer auch liebe, über 35°C ist es hier im Studio brutal. Lüfter & selbst die Windmaschine laufen auf Hochtouren.

Daher habe ich gestern folgende Entscheidung getroffen. Wir werden unsere Öffnungszeiten an diesen extremen Hitzetagen ändern. Bei angesagten Temperaturen über 35°C werden wir nachmittags nur noch auf Terminbasis öffnen. Ansonsten bleibt an diesen Tagen das Studio nachmittags geschlossen. Ausgenommen ist der Dienstag, da unsere Gemeinde da ja ihren langen Tag hat, werden wir Ihnen auch hier ermöglichen trotz Hitze Passfotos etc. zu bekommen.

Die Vormittage an den extremen Sommertagen bleiben wie gewohnt!

, Hitzefrei > 35°C, Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt könnte man bemerken, warum baut der Kerl nicht einfach eine Klimaanlage ein? Kann ich Euch ganz einfach erklären, ich müsste die Kosten, sowie die laufenden Kosten auf die Preise umlegen, und das möchte ich Euch nicht antun. Aber was wir die Jahre auch gemerkt haben, bei den extremen Temperaturen geht keiner freiwillig zum Fotografen, entweder zu Hause mit Klimaanlage oder in unserer geilen Eisdiele 😉 Das kann ich auch vollkommen verstehen, würde ich nicht anders machen. Klimaanlage macht auch deshalb keinen Sinn, da dieser Alt-Anbau eigentlich null und nix an Isolierung hat, dazu Flachdach und unsere sehr große Schaufenster-Front. Also würden wir eine Unmenge an Energie in das Runterkühlen von Rodenbach stecken 😉

Wenn Ihr aber doch auch an diesen heißen Tagen, hochwertige Bewerbungsfotos haben wollt, oder die Oma gerade zu Besuch ist und deshalb unbedingt das Familienporträt entstehen soll, dann werden wir für Euch nach Terminabsprache auch sehr gerne das Studio für Euch öffnen. Außenaufnahmen, wie Hochzeiten, Outdoor Porträts sind ja sowieso Terminsachen und daher von der Änderung der Öffnungszeiten nicht betroffen.

Ich hoffe Ihr versteht uns, aber weder mir noch meiner Angestellten macht es Spaß hier vor uns hin zu braten, ohne dass es wirklich Sinn macht. Abgesehen davon habe ich als Unternehmer ja auch eine Fürsorgepflicht meinen Angestellten über 🙂 Natürlich könnt Ihr uns immer unter der 06184-930505 erreichen und fragen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch dort draußen noch frohes Schwitzen 😉

Euer Andi (mittlerweile gut durch gebraten 😎 )

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)