Moin, da bin ich wieder mal.

Gestern hat ja wieder unsere diesjährige 990 Jahrfeier für unseren schönen Ort Rodenbach ein Stück weit ihren Schatten voraus geworfen. da auch unser kleines Stadion hier sein 50 jähriges Bestehen feiert, kam die große Eintracht Frankfurt zu einem Freundschaftsspiel.

Auch wenn ich selbst nicht der große Fußballfan bin, mal von WM & EM abgesehen, hieß es gestern für halb Rodenbach und somit auch für mich, ab ins ausverkaufte Stadion 😉 , zumal mein Großer ja selbst in der Jugend dort spielt. Also meine 2 Jungs geschnappt und los gings.

FC Germania 09 gegen Eintracht Frankfurt

Germania-Eintracht-2015--128 Kopie

Was durfte natürlich nicht fehlen? Na klar die Kamera, so kann ich Euch heute ein paar Schnappschüsse vom Spiel zeigen. Finde sind ein paar gute Schüsse dabei, die viel vom Spiel erahnen lassen .Wenn auch nur von den Besucherrängen aus geknipst 😛  Hat Spaß gemacht.

Hier gehts zu der Galerie mit allen Fotos.:

Galerie des Spiels  (in neuem Fenster)

Natürlich bekommen die jeweils abgebildeten Spieler die Datei ihres Fotos in kleiner Facebook konformer Version von mir geschenkt, sagt einfach Bescheid, dann sende ich die Euch.

Germania-Eintracht-2015--139 Kopie Germania-Eintracht-2015--106 Kopie

Euer Andi

 

 

FC Germania 09 gegen Eintracht Frankfurt
5 (100%) 2 votes