Moin zusammen,

wie ja angekündigt hatte ich die Tage eine russische Fitnesstrainerin im Studio.

Was soll ich sagen, es hat tierisch viel Spaß gemacht und obwohl die junge Dame sehr anspruchsvoll war, war sie schon total begeistert als sie die unbearbeiteten Fotos direkt aus der Kamera gesehen hatte. Hier mal ein gaaaanz kleiner Eindruck.

Sie ist kein Model, und hat eigentlich noch nie so vor der Kamera gestanden, aber es war einfach super was sie umsetzte.

Tanja Fitness 372 Bearbeitet Kopie - Fitness im Studio - allgemein - Sportlerfotos, Porträts, Frauen, Eleganz Tanja Fitness 463 Bearbeitet Kopie - Fitness im Studio - allgemein - Sportlerfotos, Porträts, Frauen, Eleganz Tanja Fitness 319 Bearbeitet Kopie - Fitness im Studio - allgemein - Sportlerfotos, Porträts, Frauen, Eleganz

Und wenn man jetzt bedenkt , das fast kein Photoshop zum Einsatz kam, und die gute Frau Mitte 40 !! ist, Respekt, einfach umwerfend.

In diesem sinne Euch ein tolles Wochenende, genießt es und erholt Euch gut.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn + fünf =