imager - Ganz Deutschland trauert, wir auch :-( - allgemein - offene Worte, AllgemeinNach den dramatischen Ereignissen von Gestern in den französischen Alpen, bei dem 150 Menschen ihr Leben verloren, kann auch ich nicht einfach zum Alltag übergehen.

Da ich selbst auch viel mit der Luftfahrt zu tun habe, trifft es mich natürlich auch sehr, dass es diesmal die Lufthansa Tochter German Wings getroffen hat. 🙁

Ich trauer mit all den Angehörigen und natürlich auch den Angehörigen der Airlines, welche Alle nicht unbeschwert ihrer Arbeit nachgehen können.

Eigentlich hatte ich vor Euch mal wieder ein paar Fotos aus dem Sportbereich zu zeigen, aber ich werde das heute natürlich nicht posten. Wir hoffen Alle, das dieses Unglück schnell aufgeklärt wird, und somit zumindest für die Angehörigen vielleicht das WARUM geklärt wird.

Rest in Peace

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × drei =