Fotowettbewerb Rodenbach 990 Jahre

, Fotowettbewerb Rodenbach 990 Jahre, Fotostudio Light-Style`s Blog

Moin zusammen,

die Woche bin ich zum Juror erkoren worden bei dem Fotowettbewerb anlässlich der 990 Jahr Feier 2015 unserer wunderschönen Gemeinde Rodenbach. Ich geb zu, das u.A. die Gemeinde mich würdig hält , macht mich ein wenig stolz. Und bedanke mich im Vorraus für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich darf zwar natürlich nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, trotzdem hab ich mir am Abend mal die Cam geschnappt und bin in den alten Ort gestiefelt, um mein erstes Foto von Rodenbach zu machen, ist fast peinlich, immerhin bin ich hier aufgewachsen aber habs doch nie gemacht obwohl wir ein paar fotointeressante Ecken hier haben.

Die ganzen Regel etc zu dem Fotowettbewerb werde ich Euch hier gerne mitteilen, sobald die gemeinde offiziell den Flyer etc auf den weg gebracht hat. Ich freue mich darauf unzälige tolle Fotos unserer schönen Gemeinde zu sehen. Und werde bemüht sein, sehr fair zu urteilen. Wir sind ja mehrere Juroren, mit unterschiedlicher Sichtweise, auch Leute welche nichts mit der Fotografie zu tun haben, und somit rein emotional über ein Foto entscheiden. Finde das ist eine gute Mischung.

Hier gehts zur offiziellen seite der Gemeinde

Also fleißig Fotos schießen 😉

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)