Weihnachten 2020 2 - Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch 2020/21 - allgemein, alles -

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr. Ich wünsche Euch trotz aller nervigen Umstände ein tolles Weihnachtsfest und einen guten, wenn dieses Jahr auch stillen Rutsch ins neue Jahr.

Uns Allen wünsche ich, dass es in 2021 schnell bergauf geht und wir schnellstmöglich zu unserem gewohnten Leben zurückkehren können.

Ich bin heute den letzten geplanten Tag im Studio. Wenn Ihr morgen am 23.12 oder selbst am 24.12 vormittags noch etwas von mir braucht, Gutscheine z.B. 😉 ruft mich im Studio unter der 06184-930505 an und ich mach dies für Euch möglich.

Ab dem 3.1.2021 bin ich dann wieder ( solange sich die Vorschriften nicht ändern) für Euch auf Terminbasis da. Termine könnt Ihr aber auch zwischen den Jahren über unser Onlinetool buchen.

Ansonsten meine Wünsche für Euch: Glück, Gesundheit & Liebe in 2021!

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 1 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen