Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Girls & Pearls

Moin moin, wie ich Euch ja z.B. auf Instagram versprochen habe, geht es heute mal wieder weg von Freizeitfotos hin zur ernsthaften Fotografie. 😉 Und damit zurück zur Kunst.

Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Im Laufe der vielen Jahre hier im Studio hat sich ja Einiges an Styling Material hier angesammelt und es ist einfach zu schade um nicht öfters genutzt zu werden. Daher wurde diesmal das Augenmerk mehr auf Körper und Schmuck gelegt. Diesmal haben wir uns auf die Perlenketten versteift 😉

Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Wie Ihr mich bei diesem Foto-Thema ja kennt, ist meine Meinung weniger ist mehr, also mit anderen Worten Aktfotografie, welche einen künstlerischen Anspruch hat, sollte mehr die Fantasie anregen als plump Alles zu zeigen. Ich denke das haben wir hier wieder klasse umgesetzt.

Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Tina, welche ich vor Jahren als Kundin kennenlernen durfte und welche mir diesmal als Model zur Verfügung stand, damit ich Euch diese Ideen zeigen kann, ist auch keine 20 mehr. Damit möchte ich nur betonen , dass man keine 20 sein muss, um trotzdem klasse erotische Fotos zu bekommen. Vielen Dank an Tina.

Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Es liegt noch Einiges hier an Schmuck rum was auf diese Art von Fotos wartet, um präsentiert zu werden. 😉 . Wenn wir gerade bei dem Thema sind. Da ich ja leider oft meine Arbeiten hier nicht zeigen darf, egal aus welchem Genre, weil z.B. der / die Kundin im öffentlichen Leben steht, oder einfach keine Fotos von sich im Netz haben möchte, muss ich natürlich, wie alle Fotografen auf Modelle zurückgreifen um Euch vieles zeigen zu können. Mittlerweile macht die Modellsuche in Portalen wie Model-Kartei keinen Spaß mehr, denn nicht nur die Qualität ist dort merklich zurückgegangen, sondern durch die Vielzahl an Fotografen welche Geld bezahlen, um einfach mal nackte Haut vor die Kamera zu bekommen ist der Markt dort völlig verrückt. Abgesehen von Unzuverlässigkeiten , tummeln sich dort Mädels welche nichts an wirklich guten Fotos vorweisen können, aber Summen verlangen, welche ich vielleicht für ein gutes, selbst posendes Model mit perfekter Haut und Mimik ausgeben würde. Aber nicht für Erna von um der Ecke 😉 Und da ich es sowieso gewohnt bin mit Menschen zusammenzuarbeiten welche eben nicht oft vor der Kamera stehen, bzw. zum ersten Mal, kann man sich auch gerne mal bei mir als Model bewerben, und wenn es passt und ich gerade eine Idee im Kopf habe, welche ich umsetzen möchte, klar dann kann man auch mal gerne etwas auf unfinanzieller Basis machen. Schreibt mich einfach an.

So, bin schon wieder mal abgeschweift 😉 Wie alle Jahre wieder steht auch nun wieder Weihnachten vor der Tür 😉 Jupp, wirklich, kein Scherz, es kommt 😉 😉 Und damit die Frage, was schenke ich. Neben Gutscheinen aus unserem Shop verschenkt einfach etwas nicht alltägliches, etwas das dem Beschenkten bei jedem Betrachten ein Lächeln ins Gesicht zaubert 😉 .Auch Porträts können atemberaubend anders sein. Mehr dazu z.B. in unserer Studio-Kategorie Porträt-speciale.

Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Obwohl mir gerade noch zig Dinge einfallen, welche ich hier ansprechen könnte, mache ich jetzt mal Schluss, sonst wird dies wieder so ein Monsterbeitrag wie der Afrikabeitrag 😉

Erotikfotos & Schmuck, Girls & Pearls, Fotostudio Light-Style`s Blog

Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche und hoffe auch diesmal Euren Geschmack in Sachen Fotos getroffen zu haben 😉

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)