Modelle gesucht, ständig Modelle gesucht, Fotostudio Light-Style`s Blog

ständig Modelle gesucht

Heute ist Mittwoch und da dies meist ein ruhiger Tag ist, hab ich sogar noch für einen Beitrag Zeit, ein Thema das mir schon lange im Kopf rumgeht.

Modelle gesucht, ständig Modelle gesucht, Fotostudio Light-Style`s Blog

Auch ich suche natürlich wie wir fast Alle immer wieder mal ein Model, sowohl männlich oder weiblich, für die unterschiedlichsten Ideen. Manchmal um ein ganz spezielles , aufwendiges Thema fotografisch umzusetzen, manchmal einfach um eine gewisse Lichtsetzung auszuprobieren. Denn oft hat man richtig geile Kundenfotos aber darf nix zeigen, dann wird halt auf ein Model zurück gegriffen.

Modelle gesucht, ständig Modelle gesucht, Fotostudio Light-Style`s Blog

Modelle, in Zeiten wo Fotografen & Modelle wie Pilze aus dem Boden schießen, wird es zunehmend schwierig doch wirklich passende Modelle zu finden. Denn wie die Pilze, es gibt auch bei Fotografen & Modellen ungenießbare 😉

Daher bin ich es nun leid und biete Euch hier nun direkt an Euch als Model bei mir zu bewerben! Also wenn Ihr generell Interesse daran habt, hin und wieder mal mit mir zusammen etwas Neues in Sachen Fotografie zu schaffen, dann bewerbt Euch! Generell wird bei jedem Shooting vorher geklärt um, was es geht und es gibt einen sogenannten TFP Vertrag, meinen TFP Vertrag könnt Ihr Euch hier herunterladen.

TFP bedeutet übrigens, dass in keine Richtung Geld fließt, Ihr bekommt ein paar klasse Fotos und ich habe etwas für meine Seite etc. . Jeder investiert nur seine Zeit grob gesagt.

Modelle gesucht, ständig Modelle gesucht, Fotostudio Light-Style`s Blog

Ich suche wie gesagt aus allen möglichen und unmöglichen Bereichen, aber Anforderungen habe ich folgende: Zuverlässigkeit, dem Projekt angepasste Erscheinung, es macht keinen Sinn, wenn ich mal jemand mit weiblicher, etwas runderer Figur suche, wenn sich dann jemand mit Kleidergröße 34 bewirbt, das gilt natürlich auch umgekehrt. Bitte lest Euch die jeweiligen Beschreibungen der Jobs durch!

Modelle gesucht, ständig Modelle gesucht, Fotostudio Light-Style`s Blog

Aktuell suche ich für diese Ideen Modelle, diese Liste wird immer wieder aktualisiert, wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut hin und wieder hier vorbei!

Titel

Wen suche ich, wofür?

eventl Beispielfotos z.T. mit meinem Lichtmodel Chantal ;:-) unbearbeitet/out of Cam


1.Bodybuilding-Fotos

männlich & weiblich, 18 – 35 Jahre, die Figur gut geformt, aber keine reinen Muskelpakete. Ausstrahlung ist immer von Vorteil, Haarfarbe egal. Sportlerfotos hier im Studio.

2.Coole Boxerfotos /Sportlerfotos

männlich & weiblich, 18 – 35 Jahre, die Figur gut geformt. Es sollen richtig coole Actionfotos vom Boxsport werden, da wir auch mit Wasser arbeiten werden, ist dies nicht bei mir im Studio möglich, aber vielleicht kennt Ihr eine Location mit Sandsack wo wir uns austoben können.

3. romantische Porträts am Fenster

weiblich, 16 – 50 Jahre, zierliche Figur, zarte Züge welche das romantische unterstreichen sollen, überwiegend SW Porträts. Im Studio, simuliertes Fensterlicht.

4.weitere Girls & Pearls Fotos

weiblich, 20 – 35 Jahre, schlank Figur, weibliche Rundungen gerne gesehen, erotische Fotos, Bodyparts mit Schmuck.

5.

kommt demnächst

Bei der Bewerbung sind ein paar Infos zwingend nötig, Konfektionsgröße, Größe, Alter, Erfahrung beim Model oder Beginner 😉 und natürlich ein paar Fotos, alternativ einen Link zu Eurer Sedcard. Und natürlich Kontaktdaten. Alle Daten werden natürlich DSGVO konform gespeichert und nicht weitergegeben! Bewerbungen ohne die Infos kann ich leider nicht berücksichtigen! Solltet Ihr weitere Infos zu den jeweiligen Projekten haben schreibt mir hier eine Mail.

INFOS zum PROJEKT

Modelle gesucht, ständig Modelle gesucht, Fotostudio Light-Style`s Blog

So und nun lass ich mich mal überraschen 😉 Bin gespannt ob dies hier sinnvoller ist als Facebook , MK und wie sie alle heißen. Und ob ich vor Allem Leute finde welche an ernsthafter Fotografie interessiert sind

Euer Andi.

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)