, good bye Facebook –Freiheit, Fotostudio Light-Style`s Blog

good bye Facebook –Freiheit

Keine Angst dies wird kein negativer Beitrag sondern im Gegenteil ein Positiver 😉

Ich hab mich soeben von der Geißel facebook befreit 😀 Und ich finde es herrlich. Keine Gedanken mehr machen müssen warum ein Pornart Foto mit einem hübschen Mädchen im Hotelzimmer mit plattem Licht und gespreizten Beinen mehr likes bekommt als ein ästhetisches Aktfoto das man selbst mit viel Liebe und Kreativität gepostet hat 😉 Einfach frei !

Das wahre Leben ist eh viel interessanter als die virtuelle Welt, Kunden die hier im Studio stehn und sagen .. wow Sie machen echt beeindruckende Fotos, oder Kunden die mit leuchtenden Augen und manchmal mit Freudentränen ihre Fotos betrachten, das ist es was Fotografen-Glück bedeutet. Und was viel wichtiger ist, ich als harmoniesüchtiges Kerlchen muss mich nicht mehr mit Trollen rum ärgern die andere Newcomer in dem Fotobereich runter machen und Modellen welche sich gegenseitig anzicken 😉 . Hätte nicht gedacht, dass dieses Gefühl sich von FB loszusagen so befreiend sein kann . Die Seite existiert zwar noch, aber ich stecke lieber meine Energie hier in den Blog für Euch, auch hier kann, wer will, geliked werden und Kommentare hinterlassen werden, aber wenn nicht ist das auch ok.

Das Posten auf der FB Seite dieser 2 Fotos hatte mich 2 Fans gekostet, war wohl nicht genug nackte, weibliche Haut 😉 früher hätte mich das betroffen gemacht, aber heute sag ich mir scheißegal 😉 mir gefallen die Fotos, und ich mache auf meine Art weiter.

, good bye Facebook –Freiheit, Fotostudio Light-Style`s Blog , good bye Facebook –Freiheit, Fotostudio Light-Style`s Blog

So damit ist dies Kapitel geschlossen und ich kann meine ganze neue positive Energie voll für Eure Fotos nutzen. Oder es mit diesem foto sagen: Lass die Sonne in Dein Herz :-D, und wirf den negativen Ballast über Bord.

, good bye Facebook –Freiheit, Fotostudio Light-Style`s Blog

Euer Andi

 

 

good bye Facebook –Freiheit
5 (100%) 1 vote[s]

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)