, Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog

Schauspielerporträts

Letzte Woche hatte ich mal wieder einen Schauspieler zu Gast im Studio, den Vorteil den wir beide hatten, dass wir bereits ein paar Tage per Mail unterhielten und so wusste ich was auf mich zu kam 😉

Warum ich das hier poste? Um Euch zu zeigen, wie sich ein Mensch verändern kann , ohne Photoshop oder Make -Up, allein die Wirkung von Outfit und der fotografischen Arbeit. Klar wurde Photoshop benutzt , aber nur zur Bildgestaltung und nicht um die Person zu verändern.

Hier seht Ihr ein paar Beispiele, den Rest werdet Ihr bei Marcel auf seiner Facebookseite nach und nach sehen können, leider nur auf seiner Seite, da ich mich entschlossen habe mich aus facebook zurück zu ziehen, aber dazu morgen dann mehr, wenn`s offiziell wird 😛

Euer Andi

, Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog

, Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog, Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog  , Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog, Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog  , Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog , Schauspielerporträts, Fotostudio Light-Style`s Blog

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)