Hallo da draußen,

ich hab mich die Tage mal wieder im winterlichen Süden Deutschlands rum getrieben, natürlich mit der Kamera bewaffnet 😉

Nachdem hier in Hessen der Winter ja nicht wirklich angekommen ist, wollte ich mal ein paar winterliche Eindrücke festhalten, also ab nach München in den engl. Garten und mich mal außerhalb der Norm als Landschaftsfotograf betätigt 😉

Hier seht Ihr ein paar Beispiele, also ich muss sagen, so eine Hochzeit im Winter in der Gegend hätte auch was 😉 zumindest vom fotografischen Standpunkt 😉 da fallen mir 100 spontane Ideen ein 🙂

Einen Teil der Fotos werdet Ihr dann in meinem Shop sehen und dort können sie auch als Kunstwerke erstanden werden, ob nun Poster, Leinenfoto, Acrylbild was Euch einfach gefällt.

Und nun Euch Allen ein tolles Wochenende

Euer Andi

Englischer Garten15 11 - Winterimpressionen - allgemein - Urlaub, outdoor, Naturfotos, Draußen, Deutschlands schöne Seiten  Englischer Garten15 36 - Winterimpressionen - allgemein - Urlaub, outdoor, Naturfotos, Draußen, Deutschlands schöne SeitenEnglischer Garten15 28 - Winterimpressionen - allgemein - Urlaub, outdoor, Naturfotos, Draußen, Deutschlands schöne Seiten

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − dreizehn =