Winterimpressionen

Hallo da draußen,

ich hab mich die Tage mal wieder im winterlichen Süden Deutschlands rum getrieben, natürlich mit der Kamera bewaffnet 😉

Nachdem hier in Hessen der Winter ja nicht wirklich angekommen ist, wollte ich mal ein paar winterliche Eindrücke festhalten, also ab nach München in den engl. Garten und mich mal außerhalb der Norm als Landschaftsfotograf betätigt 😉

Hier seht Ihr ein paar Beispiele, also ich muss sagen, so eine Hochzeit im Winter in der Gegend hätte auch was 😉 zumindest vom fotografischen Standpunkt 😉 da fallen mir 100 spontane Ideen ein 🙂

Einen Teil der Fotos werdet Ihr dann in meinem Shop sehen und dort können sie auch als Kunstwerke erstanden werden, ob nun Poster, Leinenfoto, Acrylbild was Euch einfach gefällt.

Und nun Euch Allen ein tolles Wochenende

Euer Andi

, Winterimpressionen, Fotostudio Light-Style`s Blog  , Winterimpressionen, Fotostudio Light-Style`s Blog, Winterimpressionen, Fotostudio Light-Style`s Blog

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)