closed

wedding20 800x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Ja Ihr lest richtig, ich verschenke etwas. Ich bin gut drauf und dachte mir ich tue Euch mal etwas Gutes 😉 Bin auch am Überlegen ob ich dieses Geschenk einmal im Jahr für Euch beibehalte. Eventuell wechselnde Fotoarten.

wedding15 800x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Dieses Jahr schenke ich einem glücklichen Brautpaar eine komplette Hochzeitsreportage im Wert von 1.727,00€ !

Was beinhaltet dies? 8h Fotografie vom Getting Ready bis zur abendlichen Feier im Reportagestil, dazu das Brautpaarshooting. Alle Fotos grundoptimiert auf DVD / USB Stick sowie 25 aufwenig retuschierte Fotos in Papierform. Diese 25 Fotos darf sich das Brautpaar selbst aussuchen, ihre Lieblingsfotos.

wedding08 856x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Aber es gibt Kleinigkeiten welche nicht enthalten sind, Fahrtkosten, bzw eventuell notwendige Übernachtungskosten, je nachdem wo die Hochzeit stattfindet, sind nicht enthalten. Ansonsten aber ein Rundum Sorglos Paket 🙂

wedding06 856x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Welche Bedingungen sind an das Geschenk gebunden? Eigentlich nur eine! Ich darf die Fotos uneingeschränkt für meine Eigenwerbung nutzen, also eigentlich normaler Standard 😉 Ok, also 2019 sollte diese Hochzeit auch stattfinden 😉

wedding11 800x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Wer darf sich um das Geschenk bewerben? Jedes Brautpaar, around the World 😉 Es sollte aber keine alltägliche Wald & Wiesen Hochzeit sein;-) Bewerbt Euch via Mail an : wedding@light-style.eu mit Euren Daten, wann ist die Hochzeit, wo wird geheiratet, wichtig, in welcher Location findet die Zeremonie bzw die Feier statt ? Und schickt mir bitte einen Schnappschuss von Euch mit, damit ich mir ein Bild von Euch und der geplanten Hochzeit machen kann.

wedding02 867x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Unter den Bewerbern werde ich mir dann mein Glückspaar aussuchen. In Abhängigkeit welches mir am Besten zusagt und natürlich ob ich an dem Termin verfügbar bin. Wenn ich mein Traumpaar gefunden habe, werde ich es hier kundtun.

Dies darf natürlich gerne weiter verteilt werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf mein glückliches Brautpaar 2019!

wedding19 800x1200 - Hochzeits-Reportage zu verschenken - studio-infos, hochzeitsfotos, angebot-aktion, allgemein, alles, afterwedding - Wedding, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Brautpaare, After wedding

Bewerbungen per mail bitte an : wedding@light-style.eu mailto:wedding@light-style.eu

Und für alle Hochzeits-Interessierten gehts hier zu unserer Wedding -Broschüre

Euer Andi,

wünsche ein wunderschönes Wochenende.

PS: Nun das Notwendige noch, dies ist kein Gewinnspiel, sondern ein Geschenk an von mir ausgesuchte Personen. Jeglicher Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur falls jemand besonders vorwitzig sein will 😉

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =