, Hexenshooting im Studio, Fotostudio Light-Style`s Blog

Hexenshooting im Studio

Moin moin, zurück im Alltag geht es natürlich gleich weiter in Sachen Fotografie. Nach den Feiertagen steht schon wieder die nächste Party-Zeit an. Fasching.

Hexe19 1 48 800x1200 - Hexenshooting im Studio - portraets, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Kostüme, Halloween, Geschenke, Frauen, Fasching

In den zarten Jahren meines jungen Lebens ;-P habe ich zu Fasching, Karnevall oder Halloween so manch richtig geiles Kostüm gesehen. Eigentlich sind viele Kostüme viel zu schade um sie nur ein-oder zweimal im Jahr aus dem Schrank zu holen. Viele verschwinden ja auch für Jahre wieder im Schrank. Warum eigentlich, man kann auch mal ein richtig cooles Shooting damit machen. Wie wir es diesmal mit unserer kleinen Hexe im Studio gemacht haben.

Mystisch& magisch kommt sie her, wer unsere Hexe im Original kennt, weiß dass sie eigentlich eine lustige & sehr liebePerson ist, also genau das Gegenteil der Hexe hier 😉 Aber trotzdem sind wir auch bei den Fotos nicht bei der todernsten Hexe geblieben, eher die Sache etwas schelmenhaft gesehen.

Und die zarte Barbie hat die Gefangenschaft im Vogenkäfig auch ohne größere seelische Schäden überstanden – versprochen 😉

Hexe19 1 128 800x1200 - Hexenshooting im Studio - portraets, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Kostüme, Halloween, Geschenke, Frauen, Fasching
Ist es nicht das, was sich jede kleine Hexe wünscht ? 😉

Also warum nicht einfach Eure Kostüme mal verwenden um coole Fotos der nicht alltäglichen Art zu bekommen. Auf Wunsch steht Euch natürlich unsere Visagistin Martina mit tollem Make Up zur Verfügung.

Hexe19 1 134 800x1200 - Hexenshooting im Studio - portraets, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Kostüme, Halloween, Geschenke, Frauen, Fasching
ACHTUNG SATIRE! Beim Fertigmachen der Hexenfotos für meinen Blog heute Abend kam mir spontan diese Idee, sorry, aber ich konnte nicht widerstehen 😉 Vielleicht wäre dies ja eine hilfreiche Methode 😉

Für die Trump Satire entschuldige ich mich jetzt schon bei all seinen Anhängern, aber das musste heute morgen einfach sein 😉 Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Hexe19 1 78 untouched 800x1200 - Hexenshooting im Studio - portraets, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Kostüme, Halloween, Geschenke, Frauen, Fasching
Damit es nicht heißt, es ist ja Alles nur Photoshop, hier eins out of cam, also völlig unbearbeitet!

Nicht Alles Photoshop, hier dies ist out of cam, also komplett unbearbeitet

Da ihr auf dem Out of Cam Foto seht, dass je nach Art des Kostüms und Fotos auch mehr Vorarbeit nötig ist, bitte meldet Euch rechtzeitig für einen Termin, dass ich mir Gedanken machen kann und Vorbereitungen treffen kann. Natürlich sind auch hier Outdoor Fotos möglich.

In diesem Sinn, Euch eine geile Faschingszeit

Euer Andi

Hexenshooting im Studio
Über eine Bewertung würde ich mich freuen

Ein Gedanke zu „Hexenshooting im Studio“

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)