Hier nun die kompletten Fotos aus dem schönen Italien.

Die Menge hätte einfach den normalen Blogbeitrag gesprengt.

Angefangen bei La spezia, weiter über Pisa, Porto Santo Stefano, Florenz, Bolensa und ein paar weitere Orte.

Ich kann die Toskana uneingeschränkt als tolle Urlaubsregion empfehlen. Es war einfach traumhaft.

Ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen, hinterlasst gerne einen Kommentar, und ich konnte Euch einen kleinen Eindruck von der Toskana vermitteln.

Eins noch, es sind komplett „private“ Urlaubsfotos und sollen keine professionelle Reisefotografien sein. Nur falls mal noch der eine oder andere Staubfleck oder ein schiefer Horizont sichtbar sein sollte. Mich stört es in dem Fall nicht, da wie gesagt alles ohne Stativ und frei Hand geschossen wurde, teilweise aber mit Polfilter. Und auch die Nachbearbeitung musste ja zwischen den Kundenfotos stattfinden, so, dass da nicht viel Zeit für Kleinkram war.

Hier gehts zurück zum Ursprungsbeitrag über die Toskana

Euer Andi

 

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − zwölf =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen