Urlaub Italien, Toskana, La Spezia, Florenz, Pisa, Toskana , es war traumhaft, Fotostudio Light-Style`s Blog

Toskana , es war traumhaft

Moin moin,

ich bin ja schon ein paar Tage aus dem Urlaub zurück, zugegeben am ersten Tag im Studio hätte ich abends schon wieder in den Selbigen gehen können 😉

Daher hat auch das Sichten der Urlaubsfotos aus der wunderschönen Toskana etwas länger gedauert, aber heute ist es endlich soweit und ich kann sie Euch präsentieren.

Eins gleich zu Anfang, hier sind nur ganz wenige Fotos, da es eine Menge geiler pics geworden sind, habe ich unten einen Link eingestellt zur kompletten Galerie. Da dies aber ein paar mehr sind, wollte ich nicht gleich jedem von Euch zumuten die etwas größere Datenmenge zu bewältigen. Daher hier ein kleiner Eindruck und der Rest für die, welche es interessiert unten beim Link dann mehr 😉

Ich bin einfach begeistert von der Toskana, mal vom autofahrerischen Können der Italiener abgesehen 😉 Aber das sieht man ihnen gerne nach 😉

Angefangen hatte unser Urlaub in La Spezia, nächsten Tag dann über Pisa zu unserer tollen Wohnung in der Nähe von Porto Santo Stefano. Von da aus gab es dann Ausflüge in das benachbarte Umland und natürlich Florenz. Das musste einfach sein.

Genau betrachtet, haben wir nur einen Bruchteil gesehen, man könnte locker 3 Wochen mit nem Wohnmobil sich dort aufhalten und selbst dann hat man wohl nicht alles gesehen.

Ich gebe zu ich wollte nicht zurück 😛 als ich dann noch diese Traumyacht im Hafen von Santo Stefano sah, musste erstmal zu Hause der Lottoschein überprüft werden, was soll ich sagen, ich bin ja wieder zurück im Studio 😉 😉 😀

Urlaub Italien, Toskana, La Spezia, Florenz, Pisa, Toskana , es war traumhaft, Fotostudio Light-Style`s Blog
Meine Traumyacht 😉

Auch für die Kids war es toll, bei uns der Strand konnte man 100m reinlaufen ohne nen nassen Hals zu bekommen, also gerade für Kleine  ideal. Ein Tip für Selbstversorger, schaut Euch in Ruhe die verschiedenen Supermärkte an, es gibt da ganz ordentliche Preisunterschiede. Und das Eis.. sooo lecker wars 😉

Zu den Fotos, es wurde alles freihand fotografiert, auch die Nachtaufnahmen, bin wohl doch noch nicht so tatterig wie ich dachte 😉 Zum Teil wurde ein Polfilter ( Polarisationsfilter) vor die Linse gesetzt, wie z.B. bei dem Yachtfoto.

Bei diesem Foto ist dann am nächsten Tag erstmal meine Kamera ausgestiegen, aber dazu und zu Canons angepriesenen Spritzwasserschutz mehr in einem der nächsten Blogbeiträge.

Urlaub Italien, Toskana, La Spezia, Florenz, Pisa, Toskana , es war traumhaft, Fotostudio Light-Style`s Blog
Region um Porto Stefano

So genug gequatscht, ich könnte noch 1000 Worte über die Toskana und Bella Italia verlieren, aber wer will das schon Alles lesen 😉 Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ne Nachricht. Oder als Kommentar.

Auch das gab es, an unserem letzten Tag, wir hatten die Sonne schon für Deutschland im Koffer, somit wurde es auch hier mal etwas grauer, aber gestört hat uns das nicht wirklich. Somit kam ich auch mal fast über die Wolkengrenze 😉

Urlaub Italien, Toskana, La Spezia, Florenz, Pisa, Toskana , es war traumhaft, Fotostudio Light-Style`s Blog
Region um Porto Stefano

Hier nun der versprochene Link zu der kompletten Galerie, viel Spaß.

Bis bald

Euer Andi

2 Gedanken zu „Toskana , es war traumhaft“

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)