So meine lieben,

es ist soweit die Fotomesse Photokina steht mal wieder an. Werde mich also die nächsten 3 tage in Kölln aufhalten und mal schauen was es so neues in Sachen Fotografie, Hochzeitsbücher und ..und… und… gibt.

Na und by the way hat Kölln ja auch eine sagenhafte Kneipenkultur 😉 Haben da schon seit Jahren unsere Lieblingskneipen. U.A. Papa Joe`s Jazzkeller, die älteste Jazzkneipe Deutschlands, einfach urgemütlich und Stimmung pur…………..

Euch Allen ein tolles Weekend.

Hier noch 2-3 Eindrücke von 2010 😉

IMG 0027 - Kölle - wir kommen - allgemein - Die Geschichte hinter den Fotos, Allgemein IMG 0031 - Kölle - wir kommen - allgemein - Die Geschichte hinter den Fotos, Allgemein IMG 0072 - Kölle - wir kommen - allgemein - Die Geschichte hinter den Fotos, AllgemeinUnterwassermodel auf der Messe, fand ich mal ganz nett 😉

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 3 =