Heute gibt mal ein Interview rund ums Thema Fotografie, manche Themen dürften auch für die Profis interessant sein. Zum Beispiel sind viele Hochzeitsfotografen immer noch der Meinung sie dürften Hochzeitsgesellschaften auf ihrer Website zeigen, da es über 6 Personen sind, wie sich zeigt eine folgenschwere Fehlinformation.

Aber auch für Amateure sind vielleicht die ein oder andere interessante Info dabei.

Also klicken, zurück lehnen und einfach mal anhören 🙂

http://www.ardmediathek.de/tv/Profit/WDR-5-Profit-Das-Wirtschaftsmagazin-vom/WDR-5/Audio-Podcast?documentId=23467760&bcastId=19341716&mpage=page.moreclips

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 2 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen