, Interview rund ums Thema Fotografie, Fotostudio Light-Style`s Blog

Interview rund ums Thema Fotografie

Heute gibt mal ein Interview rund ums Thema Fotografie, manche Themen dürften auch für die Profis interessant sein. Zum Beispiel sind viele Hochzeitsfotografen immer noch der Meinung sie dürften Hochzeitsgesellschaften auf ihrer Website zeigen, da es über 6 Personen sind, wie sich zeigt eine folgenschwere Fehlinformation.

Aber auch für Amateure sind vielleicht die ein oder andere interessante Info dabei.

Also klicken, zurück lehnen und einfach mal anhören 🙂

http://www.ardmediathek.de/tv/Profit/WDR-5-Profit-Das-Wirtschaftsmagazin-vom/WDR-5/Audio-Podcast?documentId=23467760&bcastId=19341716&mpage=page.moreclips

Über eine Bewertung würde ich mich freuen

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)