Ja ich weiß , sie sind überall präsent, die netten und süßen Hundefotos. Manch einer wird sagen, nee nicht schon wieder. Aber sorry, diese hier muss ich Euch zeigen.

Hundeporträt outdoor 14 800x1200 - Langweilige Hundefotos?---- neeeeeeee ;-) - tierportraets, outdoor, naturfotos, alles - Tierfotos, outdoor, Hundeporträts, Geschenke, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen

Carbon den 10jährigen Windhund ( Mischling) kennt ihr ja schon von den geilen und lustigen Hundeporträts aus dem Studio. Am letzten Wochenende hieß es dann mal Outdoor. Und es war herrlich. Nicht nur, dass Carbon, und wir , viel Spaß hatten, der Kerl hatte auch definitiv mal wieder ein gutes Stück Clown zum Frühstück :-D. Auf der einen Seite die Hoheit persönlich auf der anderen Seite der Kasper schlechthin. Hundeporträt outdoor 07 1200x800 - Langweilige Hundefotos?---- neeeeeeee ;-) - tierportraets, outdoor, naturfotos, alles - Tierfotos, outdoor, Hundeporträts, Geschenke, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Draußen

Es war fantastisch. Die Fotos wurden so fotografiert, lediglich Farb und Kontrastkorrekturen wurden vorgenommen.

So ein Shooting bedarf natürlich Zeit, ein paar Leckereien und viel Gefühl für Tiere. Aber das Ergebnis lohnt. Ich finde die Fotos einfach genial.

Also, es muss nicht immer Studio sein, gerne begleiten wir Euch, mit Euren Lieblingen auch durch Wald & Flur. 😉

So , und nun mach ich weiter mit bein paar Hundefotos aus dem Studio 😛 und wünsche Euch noch einen tollen &sonnigen Oktober.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (1)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − 17 =