Moin moin, so nun mal auf die Schnelle, bevor ich zum gemütlichen Teil des Abends übergehe ;-P. Am Wochenende haben wir zumindest mal den einen schönen Tag genutzt und uns nach Aschaffenburg begeben.

Schoenblick 66 - Magnolien-Pracht in Aschaffenburg - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Naturfotos, Magnolien, Aschaffenburg

Der liebe Frisör Heiko Imhof hatte mich vor ein paar Tagen auf die ordentliche Anzahl an Magnolien in einem Aschaffenburger Park aufmerksam gemacht. Da diese Schönheiten ja nur von kurzer Dauer sind, blieb uns also nur das Osterwochenende um dies zu erkunden.

Schoenblick 96 - Magnolien-Pracht in Aschaffenburg - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Naturfotos, Magnolien, Aschaffenburg

Ich dachte ich kenne die Parks in Aschaffenburg, durch diverse Hochzeiten war ich ja schon unzählige Male im Park Schönbusch oder am Schloß. Dieser relativ kleine Park war mir nun völlig unbekannt. Aber er hat durchaus seine fotografischen Momente. Nicht nur die tollen Blüten, auch die Ruine mit ihrer intakten Brücke sind Locations, welche ich mal im Hinterkopf für die eine oder andere Hochzeit halten werde.

Nach Heiko`s Info soll es der größte Magnolienpark Deutschlands sein, habe dies jetzt nicht gegengecheckt, aber es ist schon eine tolle Ansicht und definitiv die größte Anzahl welche ich in unserem Land bisher gesehen habe.

Jetzt hat so eine Location an dem Osterwochenende einen riesigen Nachteil………… Massen an Menschen bei den Magnolien. OK, alle Corona-konform in Sachen Abstand, aber es gab nicht einen Baum der nicht durchgehend belagert wurde und mit Handyfotos zu 10000den geknipst wurden. Also was macht ein Fotograf, wenn die Augen geradeaus Ebene so gar nix hergibt? ……. Richtig er schaut nach oben 😉 und nebenbei nimmt er noch ein paar Details mit 😉

Schoenblick 126 - Magnolien-Pracht in Aschaffenburg - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Naturfotos, Magnolien, Aschaffenburg

Dies nur um Euch einen kleinen aber feinen Eindruck vom Park Schöntal in Aschaffenburg zu präsentieren und um Euch etwas Farbe zu schicken.

Schoenblick 351 - Magnolien-Pracht in Aschaffenburg - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Naturfotos, Magnolien, Aschaffenburg

Und nun verschwinde ich mal in den Feierabend, morgen steht ein sau-cooles Projekt in Sachen Fitness & Boxen auf dem Plan. Drückt mir die Daumen, dass meine Ideen alle funzen.

Schoenblick 186 - Magnolien-Pracht in Aschaffenburg - rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Naturfotos, Magnolien, Aschaffenburg
Diesen lustigen Magnolien-Ast wollte ich Euch nicht vorenthalten 😉

Schönen Abend

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + eins =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen