Moin moin, heute wird es mal wieder sportlich, zumindest vom fotografischen Thema her. Als ich vor wenigen Wochen Businessfotos für eine Fitnesstrainerin machen durfte, diese aber nicht veröffentlichen darf, kamen mir wieder Fotos in den Sinn, welche ich schon länger mal machen wollte. Eigentlich hatte ich eine junge, hübsche Frau im Sinn. Eigentlich – denn das Leben spielt ja anders als man plant. Denn so einfach war das gar nicht jemanden vor die Linse zu bekommen, dann wurde ich von meiner Kundin auf Alberto St. Louis aufmerksam gemacht. Alberto , dunkel, klasse gebaut, dazu noch Kopf und Charme & Witz, es hat gleich gepasst.

Sportlerfotos Boxen 2 - Nur Dein Geist ist Dein Limit - sportlerfotos, portraets, maenner, besondere-portraets - Sportlerfotos, Männerporträts, Männer, Boxen

Als ich dann noch hörte, dass er aus Mauritius stammt, war die Sache beschlossen. Ich war ja selbst vor 3 Jahren auf dieser traumhaften Insel. Alberto lebt seit etlichen Jahren bereits hier als personal Trainer, für Körper & Geist. Fotos von ihm waren bereits u.A. in Men`s Health und der Vogue. Also kein Unbekannter. Ich habe Alberto außerdem noch als sehr stilvollen und modischen Mann kennengelernt, doch dazu ein anderes Mal.

Sportlerfotos Boxen 3 - Nur Dein Geist ist Dein Limit - sportlerfotos, portraets, maenner, besondere-portraets - Sportlerfotos, Männerporträts, Männer, Boxen

Heute geht es um Fitnessfotos, Fitness für Körper und Geist. Wie auch schon bei den Sportfotos des American Footballspielers auf meiner Website liebe ich beim Sport auch die Emotionen die damit einhergehen. Genauso wie bei meinen Musikerporträts will ich wahre Emotionen haben und nicht gestellt, die Musiker lasse ich ja auch aus vollem Hals singen oder spielen, damit es authentisch wird. Genauso durfte Alberto den armen Sandsack verprügeln und hatte so gleichzeitig sein morgendliches Workout erledigt 😉

Sportlerfotos Boxen 8 - Nur Dein Geist ist Dein Limit - sportlerfotos, portraets, maenner, besondere-portraets - Sportlerfotos, Männerporträts, Männer, Boxen

Kaum zu glauben, dass zwischen den Actionfotos des Boxers und der Entspannungsfotos im Bereich Yoga nur wenige Minuten lagen. Auch wenn meine ursprüngliche Planung eine junge, hübsche, gut trainierte, weibliche Schönheit vorsah, habe ich keine Minute bereut dies dann mit Alberto zu machen. Und wenn Ihr einen coolen, fähigen, lustigen aber auch fordernden personal Trainer sucht, ist Alberto bestimmt die richtige Wahl.

Sportlerfotos Yoga 4 - Nur Dein Geist ist Dein Limit - sportlerfotos, portraets, maenner, besondere-portraets - Sportlerfotos, Männerporträts, Männer, Boxen

Wie meistens sind alle diese Fotos bei mir im Studio entstanden. Aber ich bin auch kritikfähig gegenüber mir selbst, die Wasserspritzenden Fotos würde ich nächstes Mal dezenter machen, war mir im Nachhinein doch zu heftig. Aber da es kein Photoshop ist, sondern genau so fotografiert, bleibt das jetzt so. Somit bleibt Raum, falls sich doch die Weiblichkeit zu mir verirrt 😉

Sportlerfotos Boxen 10 - Nur Dein Geist ist Dein Limit - sportlerfotos, portraets, maenner, besondere-portraets - Sportlerfotos, Männerporträts, Männer, Boxen

Auch dieses Foto hatte ich ursprünglich als sinnliches, erotisches Foto mit der Weiblichkeit im Sinn, dachte mir dann aber, warum nicht, leicht abgewandelt, den Frauen unter Euch eine kleine Freude machen 😉

Sportlerfotos Boxen 14 - Nur Dein Geist ist Dein Limit - sportlerfotos, portraets, maenner, besondere-portraets - Sportlerfotos, Männerporträts, Männer, Boxen

Man kann von jeder Sportart richtig coole Fotos machen, nicht immer im Studio und manchmal auch mit mehr Aufwand, aber richtig geile pics kann jeder von seiner Sportart bekommen – Nur Dein Geist ist Dein Limit……..

Euer Andi

PS: Das wird nicht mein letztes Shooting mit Albert St. Louis gewesen sein, das nächste Mal werde ich ihn Euch von einer völlig anderen Seite präsentieren. Seid gespannt……….

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × vier =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen