Wie heißt es doch so schön : essen wird überbewertet 😉 Und da ich eh wieder etwas an mich halten muss, hab ich die Mittagspause heute doch mal genutzt um etwas sinnvolles zu tun. 😉

Nachdem demnächst Fotos für ein Musikerpärchen ansteht, CD Cover  im Bereich Oldies hab ich mir doch heute mal gedacht , ich schau mir mal eine der möglichen Locations dafür an, da sie hier in der Nähe ist, und das Wetter fantastisch war, also die Kamera geschnappt ( ohne gehts ja gar nicht 😉 ) und los………… Wenn Du aus dem Umland hier bist, wirst Du schnell erkennen wo das ist ;-), ja genau unsere gute , alte Ronneburg .

MG 0099 Bearbeitet Kopie 200x300 - Mittagspause & das Rodenbacher Umland - rund-um-rodenbach, outdoor, naturfotos, allgemein, abseits-des-alltags - Rodenbach, Naturfotos

Hab da also mal mit der Kamera ne schnelle Runde gedreht, und präsentiere Euch hier ein paar Impressionen aus unserem schönen Umland. Mir war heute so gar nicht nach schwarz/ weiß, heute musste einfach die Farbe her, der Sommer kommt, und die Laune steigt.

Hoffe Euch gefällt das eine oder andere Foto.

Euer Andi

ps: Euch Allen einen tollen Vatertag, bzw. einen tollen Feiertag

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × vier =