erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog

Musika Erotika – Der musikalische Akt

jepp, da bin ich wieder mal 😉 Und mit mir kommt wieder etwas Haut ins Spiel 😉 Mir gefällt die Komposition mit Musik und zarter Erotik unheimlich gut. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Streichinstrumente eine weibliche Figur haben?

Ok, zugegeben, beim Kontrabass ist es dann doch eher die Rubensfigur 😉 😉 Ganz im Gegensatz zu der hier abgebildeten Geige 😉

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
mein bisheriges Lieblingsfoto 2017 😉 einfach nice

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich diese 2 Künste miteinander verbinden darf, Musik & Fotografie. Saxophon und die Geige finde ich persönlich am Besten für solche Motive hier im Studio. . Beim Schlagzeug müsste ich mir erstmal ein paar kreative Ideen machen 😉 , obwohl…. da hab ich direkt auch schon eine ;-). Oder die große oder kleine Harfe…… ein traumhaftes Instrument um es in der zarten , weiblichen , erotischen Fotografie zu nutzen. Der Klavierflügel….. ein fotografischer Traum. Aber dann doch lieber bei Euch vor Ort 😉

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
wer würde da nicht stehenbleiben und der Musik lauschen 😉

Ihr seht es gibt unzählige Möglichkeiten diese 2 Kunstarten zu verbinden. Diesmal hab ich mich jedoch auf die Geige beschränkt, früher konnte ich mit diesem Instrument , musikalisch betrachtet nix anfangen, war mir zu altbacken, doch dann kam Vanessa Mae  und zeigte, dass die Geige auch rockig und cool ist. Mittlerweile gibt es ja ein paar mehr dieser Künstler. Und was soll ich sagen , ich finde die Musik einfach geil.

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
oh man, diese kurven…… hey was denkt Ihr von mir, die Geige meine ich natürlich 😉

Doch zurück zu den Fotos. Christina ist eine Geigenspielerin welche ich schon ein paar Jahre kenne und so beschlossen wir mal dieses kleine Projekt in Angriff zu nehmen. Die Ergebnisse sind saugeil geworden. Und mein Lieblingsfoto 2017 ist wohl auch dabei raus gekommen 😉 zumindest bis jetzt.

 

Wir haben dann auch mal die Musikinstrumente zur Seite gelegt und uns spontan noch „unmusikalischen “ Fotos gewidmet 😉 Ich hoffe natürlich, dass Ihr die Fotos genauso geil sorry…. falsche Wortwahl…… genauso klasse findet wie wir.

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
ich bin schon ganz verzaubert 😉
erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
abrakadabra, und dieWelt ist ringsherum vergessen 😉

Das nächste Mal etwas weibliche Haut gibt es dann bei dem , gestern auf meiner privaten FB angkündigten “ Shades of Grey“ Shooting. Darauf werdet Ihr Euch aber noch eine Weile gedulden müssen.

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
zumindest hab ich schon mal die Utensilien für das Shades of Grey Shooting 😉 Also auch für Euch jederzeit gewappnet. 😉

Vielleicht machen Euch ja die Fotos auch Lust, Eure Musikinstrumente einmal in neuem Licht erscheinen zu lassen. Natürlich muss es kein erotisches Foto / Aktfoto sein, auch das tolle Musikerporträt ist möglich. Ob rockig, verträumt, verliebt, das liegt bei Euch.

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
ach, dieses zarte Streichen über das Instrument… 😉 😀

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein tolles, langes Wochenende, ich werde zumindest den Samstag mit einem geilen Musiker und sehr guten Freund verbringen. Keith Sanders, am Samstag im Stadion am alten Fliegerhorst in Erlensee. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

erotische Musikerfotos, Musika Erotika – Der musikalische Akt, Fotostudio Light-Style`s Blog
Das Foto entstand damals im Rahmen seiner Cd und Van-Fotos

Euer Andi

Ein Gedanke zu „Musika Erotika – Der musikalische Akt“

  1. Wow… Ich muss dir leider absolut Recht geben. Dein aktuelles Lieblingsbild 2017 könnte auch meins werden! Gruß an das schöne Model, Michael

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)