, Newborn, i love it, Fotostudio Light-Style`s Blog

Newborn, i love it

Ich liebe es immer wieder, wenn bei der Babyfotografie völlig ungeplante aber super Momente aufkommen 😉

Diesmal waren die stolzen Eltern wieder ein früheres Hochzeitspärchen von mir. Und bevor ich nun ab Samstag etwas durch die afrikanische Landschaft ziehen werde, dachte ich mir, ich zeige Euch nochmal ein paar Studiofotos.

Zum Glück habe ich es geschafft vor dem Afrikatrip alle Fotos, die noch anstanden rechtzeitig fertigzubekommen, stressig war’s, aber nun bin ich tiefenentspannt und alle Kunden happy 😉

Interessant wirds dann auch, wenn eine Firma zeitnah Werbefotos benötigt, geplant ca. 10-15 Fotos, Alles noch fertig werden muss, und dann nachdem sie die Fotos direkt aus der Kamera gesehen haben, auf 24 Fotos erhöhen. Was mich natürlich unglaublich gefreut hat, aber den Stressfaktor nicht gerade senkte 😎

Wen es interessiert, was ich so in Afrika anstellen werde, darf mir gerne auf Instagram folgen, dort werde ich vorab hin und wieder was Geiles von dort posten. Mir graut schon etwas vor der Flut an geilen Pics welche aus Afrika mit nach Hause kommen. Wird sowieso interessant, von 4 Leuten sind es 3 Fotografen, und die Aufforderung, wir wollen etwas von Dir lernen, Andi, die kam auch schon mehr als einmal 😉 😉 😉 Ob ich den Trip dadurch von der Steuer absetzen kann?….lol… muss mal das Finanzamt fragen 😉

Beate ist für Euch die Zeit über im Studio, damit Ihr auch weiterhin Passfotos bekommt, sowie Termine absprechen könnt. Ich selbst bin dann ab dem 23.9. wieder für Euch hier.

In diesem Sinne Euch eine tolle Zeit, bis dann

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)