Babyfotos, Newborns – Babyfotos 2017 die Erste, Fotostudio Light-Style`s Blog

Newborns – Babyfotos 2017 die Erste

Wow, was für ein Jahresanfang. Ich könnte mich gefühlt jetzt schon auf Mauritius an den Strand legen, aber das verschieben wir wohl doch besser auf nach Weihnachten 17. In den nun 10 Jahren unseres Bestehens in Rodenbach, war jedes Jahr anders, es gab nur eine Konstante, der Februar ist der ruhigste Monat, da schaffe ich auch mal locker so Dinge wie Steuererklärung etc…….. Pustekuchen , dieses Jahr war dann auch diese Konstante dahin .

Babyfotos, Newborns – Babyfotos 2017 die Erste, Fotostudio Light-Style`s Blog
Eins meiner Liebingsfotos bisher, die Kleine war aber auch einfach zu süß. Klar solche Fotos sind auch ein Stück weit Glück, aber dieser Kussmund, einfach zum Verlieben 😀

Es scheint ein sehr geburtenstarkes 2017 zu werden, und ich mittendrin. Dieses Jahr fing an mit vielen Babybauchfotos, Newbornfotos, aber auch Aktfotos und Beautyfotos. Heute gibts für Euch mal einen kleinen Ausschnitt an den Babyfotos der letzten Zeit. Leider hab ich wieder mal nicht zu allen Fotos die ich Euch gerne zeigen würde, die Genehmigung bekommen. Schade, aber verständlich wenn jemand im öffentlichen Leben steht. Nun denn, hier nun ein paar der Fotos die ich Euch zeigen darf.

Es hat jedes Mal unendlich viel Spaß gemacht. Und ich denke da werden dieses Jahr noch einiges an Schwangerschaftsfotos & Babyfotos  hinzu kommen. Auch von den Emotionen her war es stark bis jetzt, total glückliche Kunden, ein Kommentar auf der Website von der Gräfin zu Wölffenstein, so genial geschrieben dass ich mir erstmal überlegen musste wie ich mich dafür bedanke. Und, auch das gehört dazu…… ein Bewertungsstern in Facebook, weil ich es gewagt habe, für die Datei von Bewerbungsfotos Geld zu nehmen 😀 😀 , ok damit kann ich gut leben 😉 Das war so lächerlich, dass ich nicht mal auf die Mail geantwortet habe . Aber zum Glück ist diese Geiz ist geil Mentalität der letzten Jahre wieder am abnehmen, und viele Leute besinnen sich auf Qualität statt Quantität und wollen das Besondere nicht das Billigste. Also ein Schritt in die richtige Richtung.

So ich hab wieder genug gequatscht, muss noch ein paar Tierporträts von einer deutschen Dogge fertig machen, und so langsam kommt wieder Normalität ins Studio. Beim nächsten mal wird dann wieder etwas mehr Haut gezeigt 😉 Da geht es dann um die Aktfotos der letzten Zeit. Tolle Fotos von Frauen jenseits der 40.

Babyfotos, Newborns – Babyfotos 2017 die Erste, Fotostudio Light-Style`s Blog
40+, ein tolles Alter. Man muss nicht 25 sein , mit Modelmaßen um tolle Fotos zu bekommen

Bis dahin, Euch eine tolle Zeit

Euer Andi

Newborns – Babyfotos 2017 die Erste
4.7 (93.33%) 3 vote[s]

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)