Erotikfotos, Erotik beginnt im Kopf, Fotostudio Light-Style`s Blog

Erotik beginnt im Kopf

Moin moin,

Ich wollte mich bei der Fotografie nie auf ein Gebiet festlegen. Ich liebe die Vielfalt dieses Traumberufes. Letzte Woche hatte ich Euch ein paar der diesjährigen Babyfotos gezeigt, heute geht es mit Haut weiter 😉 Ein paar der diesjährigen Aktfotos, natürlich hab ich auch hier nicht alle gewünschten Genehmigungen der Kunden zur Veröffentlichung bekommen, aber zumindest diese darf ich Euch zeigen. Erotikfotos, Erotik beginnt im Kopf, Fotostudio Light-Style`s Blog

Wie manche von Euch vielleicht bemerken, sind meine Aktfotos zum kleinen Teil etwas frecher, provokativer geworden als noch von ein paar Jahren. Aber selbst wenn die Posen teilweise recht frech sind, gilt für mich……. Erotik beginnt im Kopf, und weniger zeigen  ist erotischer. Auch wenn jeder weiß was die eine oder andere Pose andeutet. Die Kunden hatten auch noch andere Fotos bekommen, mit denen sie total happy waren, aber ich mir immer noch schwer tue diese zu posten, auch wenn man, wie von mir gewohnt , nix sieht, aber das Kopfkino bei Euch doch erheblich wäre 😉

Dafür wirds dann die nächsten Wochen wieder braver hier, tolle Fotos einer Dogge stehen nächste Woche auf dem Plan hier, und die nächsten 2 Tage heißt es hier im Studio, Models, Fashionfotos & Sedcardfotos. Und Beautyfotos einer reifen Frau, welche mich out of Cam (Also ohne jegliche Bearbeitung) schon überrascht hatten, was dabei raus kam. Und ein Projekt von mir…. „The gambler“ soviel sei verraten es geht ums Pokerspiel. Lasst Euch also überraschen, da kommen die nächsten Wochen noch einige richtig geile pics auf Euch zu. Erotikfotos, Erotik beginnt im Kopf, Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt wo es draußen angenehmer und vor Allem sonniger wird, hab ich auch noch eine kreative Idee mit unserer Klosterruine im Kopf. Eine komplett Andere Art der Fotografie als von mir üblich, aber das wird noch etwas dauern.

Wünsche euch eine tolle Woche und hoffe die Fotos gefallen Euch.

Euer Andi

Über eine Bewertung würde ich mich freuen

2 Gedanken zu „Erotik beginnt im Kopf“

  1. Vollkommen klar, wo soll Erotik auch sonst anfangen. Alleine die Vorstellung der ein oder anderen Frau im Bodystocking, regt die Phantasie an. Und die genialen Bilder hier tragen auch einen gewissen Teil dazu bei

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)