Hochzeit, hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Oh happy day, Fotostudio Light-Style`s Blog

Oh happy day

Hi,

nach den Fotos der Pocahontas, wo ich Euch bisher noch Einige vorenthalten habe um Euch nicht zu nerven 😛 gibts heute mal wieder was zum Thema Hochzeitsfotos. Leider gabs dieses Jahr nur wenige Freigaben der Kunden, aber ist teilweise aufgrund des gesellschaftlichen Status unserer Kunden zu verstehen. Also hier mal ein paar Previews, welche die Kunden so bekommen haben um sich weitere Fotos von Ihrer DVD für verschiedene Bearbeitungsstile auszusuchen. Dabei hab ich einfach quer ein paar Fotos ausgesucht, ohne drauf zu schauen welches die Besten sind. Dies mache ich bei Hochzeiten immer so, damit die Kunden sehen können wie man zum Beispiel das eine oder andere Foto bearbeiten könnte.

Diesem Paar hatten zumindest diese Previews schon super gefallen. Wie gesagt einfach quer auf die Schnelle welche rausgesucht und fertig gemacht.

Nach den letzten recht stressigen Wochen geht es übermorgen mal für ein paar Tage zum Relaxen 😉 Als alter Seebär und Hamburger Jung ziehts mich dieses Mal zusammen mit meinem Assistenten Michael nach Kiel, dort ist ja gerade die Kieler Woche mit Ihren ganzen Großseglern, Mir, Sedov, Gorch Fock, Alexander von Humbold ( Beckswerbung 😉 ) natürlich wird uns die Kamera auch begleiten und ich denke das eine oder andere Foto wird dann nächste Woche seinen Weg hier in den Blog finden. Auf jeden Fall mal wieder raus aus dem Alltag und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen, und das wohl wörtlich 😉

Also bis nächste Woche dann 😉

Euer erholungswürdiger Andi 😉 (ich geh dann mal Kielholen und Deck schrubben   😉 )

Ach ja, das Studio bleibt natürlich für Euch geöffnet, Termine, Gutscheine für Shootings  und Passfotos sind also kein Problem

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)