Fotoassistentin gesucht, langfristig

IMMER  NOCH  AKTUELL!!!!!!

Moin zusammen,
Heute geht es mal nicht um Fotos,  sondern um eine Unterstützung für mich.
Ich suche für eine langfristige Zusammenarbeit eine Fotoassistentin / Secondshooter.
Du solltest großes Interesse an der Fotografie und der dazu gehörenden Technik haben. Raw und Porty sind keine Fremdworte für dich.

, Fotoassistentin gesucht, langfristig, Fotostudio Light-Style`s Blog

Dein Tätigkeitsfeld wäre u.A. Mir bei Outdoor-Shootings zu assistieren indem du Blitzgeräte hältst,  bedienst, mir in allen Lagen immer eine helfende Hand bist. Sei es nun beim Equipment schleppen, oder eben mal ne neue Speicherkarte zu reichen. Vielleicht kannst Du auch eigene Ideen einbringen, oder auch mal ein schief sitzendes Hochzeitskleid richten. Auch als Secondshooter bei der einen oder anderen Hochzeit hätte ich Dich gerne.  Und das ganze am Liebsten für eine lange Zeit.

Und wenn mal nix zu tun ist sind auch immer making of Fotos gerne gesehen 😉
Was biete ich Dir?
Natürlich soll dies nicht umsonst sein, als freier Assistent erhältst Du natürlich je nach Auftrag eine angemessene Entlohnung. Einblicke in die verschiedensten Techniken der Fotografie.

, Fotoassistentin gesucht, langfristig, Fotostudio Light-Style`s Blog

Du solltest neben einem gepflegten Erscheinungsbild am Besten bei uns aus der Gegend kommen, also Rodenbach,  Hanau, Erlensee, Langenselbold, etc damit Deine Anfahrt entsprechend kurz ist.
Bewerbungen entweder direkt im Studio oder per Mail an mich unter contact@studio-light-style.de.
Alles weitere klären wir dann im persönlichen Gespräch.
LG Euer Andi

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)