Ich hab gerade gemerkt, dass sich dieser Beitrag verabschiedet hat. Keine Ahnung warum, aber ich versuche mal so gut wie möglich Euch das Geschriebene wieder herzustellen 😉

A22R0106 96 - Schattenspiele - aktfotos - Tiermuster, Schattenspiele, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, besondere Fotos, Animalprints, Aktfotos

Ich hatte eine Idee mit Schattenspielen auf weiblichem Körper. Und Ramona durfte nun als erste Frau sich vertrauensvoll in meine Hände begeben 😉 Ich denke wir haben meine Idee super umgesetzt.

A22R0106 148 - Schattenspiele - aktfotos - Tiermuster, Schattenspiele, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, besondere Fotos, Animalprints, Aktfotos

Nun könnt auch Ihr Euch in dieser Art und Weise von mir verzaubern lassen.

Ob Animalprints im Geparden-Look oder Strips and Stripes. Mit der Technik die ich mkir ausgedacht habe, ist da fast kein Limit.

Es ist zwar viel Arbeit vor dem Shooting nötig, aber ich denke die Ergebnisse sprechen für sich. Ich finde die Fotos einfach “ WOW“.

Und hoffe natürlich, dass es Euch genauso geht.

Ich hab damals hier bestimmt viel mehr geschrieben,. aber keine Ahnung mehr was, war bestimmt auch viel technisches Zeug, das bleibt Euch diesmal erspart.

Wenn Euch solche Fotos faszinieren, dann los, traut Euch und teilt mir bei dem Vorgespräch oder der Terminbuchung mit, dass Ihr die Schattenspiele wollt 😉

A22R0106 55 - Schattenspiele - aktfotos - Tiermuster, Schattenspiele, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, besondere Fotos, Animalprints, Aktfotos
Dies war zwar erst gar nicht so geplant, aber dieser Dschungellook mit der Raubkatze will ich Euch nicht vorenthalten
A22R0106 158 - Schattenspiele - aktfotos - Tiermuster, Schattenspiele, Geschenke, Frauen, erotische Porträts, besondere Fotos, Animalprints, Aktfotos
Wenn ich mal schneller schieße als mein Hauptlicht auflädt, dann kommen immer noch tolle Fotos bei raus 😉

Euer Andi

PS: Danke an Ramona, dass ich die Fotos hier verwenden darf. Ich habe eine interessante, intelligente Frau kennenlernen dürfen und es hat viel Spaß gemacht.

Hat es Dir gefallen?
[Total: 3 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 6 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen