schweißtreibende Hochzeit ;-)

Na , sag bloß da gibts noch Leute die bei der Hitze auch noch am Rechner sitzen müssen 😉 ?

War heute mal nur auf ner kleinen standesamtlichen Hochzeit hier im Nachbarort, kleine feine russische Hochzeit. Nette Gesellschaft, aber ich muss sagen das Standesamt ist bei der Hitze nix. Gefühlte 40°C im kleinen Trauzimmer, und ich hab nix besseres zu tun, als mich von links nach rechts , vorne nach hinten und oben nach unten zu bewegen………. Ich hätte mir gewünscht Fotografen in der Badehose wären erlaubt…ggg 😉 ( stell mir das gerade vor—– grauselig…..gggg )

Alternativ ne „OP-Schwester die mir die Stirn abtupft ;-), war echt heftig, null Luftbewegung in dem Zimmer, und ständig den Schweiß in den Augen, und dabei noch trotzdem tapfer weiter knipsen, auch wenn das Auge brennt wie Sau ……. das sind so die kleinen Highlights im Fotografenleben.gg  Und während die Nachbarschaft hier hörbar im Pool plantscht, darf ich stattdessen wieder brav im Studio sitzen und Fotos sichten, bloggen usw……  Badehose, Pool, Eis wäre mir jetzt 1000mal lieber 😛

Aber egal, weiter gehts 😉 Hier mal eins der Fotos von der Hochzeit heute in Erlensee :

Euer Andi , schweißtreibende Hochzeit ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)