Sedcard Fotos, Modellbook, Sedcardshooting, Fotos für Modelle, Models, sedcard, Modelagentur, wie werde ich Fotomodel, Fotomodel, Sedcard & Modelbook Fotos für Eure Karriere, Fotostudio Light-Style`s Blog

Sedcard & Modelbook Fotos für Eure Karriere

Hallo zusammen,

Nach dem ganzen Faschingfotoquatsch wirds mal wieder Zeit  für ernsthafte Fotografie 😉

Heute geht es daher um die Fotos welche Modells für Ihre Bewerbungen bei Agenturen und Jobs benötigen, auch Sedcards bzw Modellbook genannt. Viele junge Frauen träumen ja spätestens nach Heidi Klums Show “next germanys Topmodel”  von ihrer eigenen Karriere als Model. Es gibt ja mittlerweile für jede Gelegenheit Modells der verschiedenen Gattungen, ob Best age, kids, plus sice und wie sie alle heißen.

Sedcard Fotos, Modellbook, Sedcardshooting, Fotos für Modelle, Models, sedcard, Modelagentur, wie werde ich Fotomodel, Fotomodel, Sedcard & Modelbook Fotos für Eure Karriere, Fotostudio Light-Style`s Blog

Aber woran liegt es nun dass manche davon leben und andere Mädels aus der Fotoamteurliga niemals raus kommen? Ok,  eine gewisse Ausstrahlung sollte erkennbar sein, aber wenn ich mir manche Topmodel auf der Straße anschaue, würde auch ich oft vorbei schauen oder max denken, oh ganz nett. Was haben diese Frauen also den Anderen voraus?  Zum einen sind sie meist bei einer Agentur unter Vertrag, doch die Agenturen sind heute in der glücklichen Lage unter unzähligen Bewerberinnen aussuchen zu können, und die geschieht auf Grund der eingeschickten oder vorgelegten Sedcards und Modellbooks. Spätestens jetzt ist die Frage entscheidend, sind es gute Fotos von Amateuren, oder spezielle Fotos für die Sedcards, dies ist nicht  das Gleiche. Auch je nach Land unterscheiden sich die Wünsche auf den Stil der sedcardfotos,  in Deutschland ist z,B. SW mit harten Kontrasten beiden Agenturen zur Zeit recht angesagt,

wogegen z.b.der Agenturchef unseres Modells Elisa von der die hier gezeigten Fotos sind, war am meisten von dem Handtaschenporträt angesprochen war, so dass er es gleich auf seiner Seite postete, die Agentur ist aber auch in New York. (Hat mich natürlich gefreut 😉 )Also dadurch andere Wünsche bei den Fotos. Mir haben wiederum andere Fotos besser gefallen, aber so ist je nach Branche der Augenmerk auf anderen Dingen.

Daher fotografieren wir Euch nicht nur in einem Stil, sondern in verschiedenen Stilrichtungen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer da jetzt mit netten, erotischen, wenn auch guten Fotos vom letzten Hobbyfotografen ankommt, hat meist gleich gegen die Konkurrenz verloren. Daher bieten wir Euch auch das shooting für Eure Sedcard an, mit professionellen Fotos, Make up, hochauflösenden Dateien,  etc. Alle Infos  auf unserer Studioseite. klick hier

Wir stehen dir natürlich zur Seite,  wenn du noch nicht so erfahren bist, Profis wissen dagegen meist schon, welche Pose bei Ihnen gut kommt in Verbindung mit welcher Mimik. Also egal ob ernsthafter Newcomer oder bereits prof.  Model,  wir sind für dich da, damit du zum Erfolg kommst und dich aus der Masse heraus abhebst.

Sedcard Fotos, Modellbook, Sedcardshooting, Fotos für Modelle, Models, sedcard, Modelagentur, wie werde ich Fotomodel, Fotomodel, Sedcard & Modelbook Fotos für Eure Karriere, Fotostudio Light-Style`s Blog

Und nun um manche Illusion endgültig zu zerstören 😉 der Modeljob ist ein knochenharter Job,  welcher sehr viel von einem abverlangt, viel mehr, als nur nett da zu stehen, und Disziplin ist das oberste Gebot.

Unser Modell Elisa hier hat es bereits zu mehreren internationalen Aufträgen geschafft und geht nun für einige Wochen nach China,  ich freue mich schon drauf ihre Arbeiten von dort zu sehen.

Sedcard Fotos, Modellbook, Sedcardshooting, Fotos für Modelle, Models, sedcard, Modelagentur, wie werde ich Fotomodel, Fotomodel, Sedcard & Modelbook Fotos für Eure Karriere, Fotostudio Light-Style`s Blog

Eine gute Seite für Modelle finde ich auch diese hier, gerade für Anfängerinnen sind da interessante Infos rund im den Einstieg ins Modellbusiness.

Und nun viel Erfolg bei eurer Karriere und vielleicht sieht man sich ja bei Eurem professionellem Sedcard shooting

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)