Moin moin, heute mal wieder das Thema Sport, ich freue mich ja immer, wenn ich vor neue Herausforderungen / Ideen gestellt werde. Fitness Boxen etc. hatte ich ja schon den einen und anderen lieben Kunden bei mir für coole Sportlerporträts. Diesmal eine neue Sportart – Die Bogenschützin 😉

Also ich muss zugeben, ganz konform in Sachen Arbeitssicherheit war das nicht 😉 sich unmittelbar vor einem gespannten Hochleistungsbogen zu positionieren, ist schon eine andere Nummer als beim Thema Boxen, wo nur der Sandsack in Gefahr ist.

SP22L0103 2 - Sportlerporträts - Bogenschießen - status, sportlerfotos, portraets, maenner, frauen, allgemein - Sportlerfotos, Porträts, outdoor

Aber ihr habt Pech, es ging Alles gut und ich bleibe Euch erhalten 😉

Bogenschießen, nicht in erster Linie der typisch weibliche Sport, umso schöner, dass ich die ersten Fotos dieser eleganten Sportart mit einer weiblichen Kundin machen durfte. Immerhin haben ja beide Ihre Kurven und elegante Formen 😉 Passt also super.

SP22L0103 5 - Sportlerporträts - Bogenschießen - status, sportlerfotos, portraets, maenner, frauen, allgemein - Sportlerfotos, Porträts, outdoor

Also wenn Ihr auch coole Sportlerporträts von Eurem Sport haben wollt, sagt Bescheid, ich freue mich auf jede Sportart. Und es macht viel Spaß, die Ideen sich auszudenken und dann in die Realität umzusetzen. Bin mal gespannt, bei welcher Sportart ich mir dann mal wirklich den Kopf zerbrechen muss. 😉

Klar nicht alle Sportarten kann man im Studio machen, z.B. Schwimmen oder Reiten wird dann in den Räumen hier schwierig ;-), aber selbst da gibt es tolle Möglichkeiten draußen, oder in entsprechenden Einrichtungen.

SP22L0103 8 - Sportlerporträts - Bogenschießen - status, sportlerfotos, portraets, maenner, frauen, allgemein - Sportlerfotos, Porträts, outdoor

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch ein tolles Wochenende.

LG Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 2 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 4 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen