Hallo zusammen,

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich eine kleine Hilfsaktion für die Kinder in der vom Krieg erschütterten Ukraine ins Leben gerufen.

Auf meiner neuen Seite KunstAuktion auf meiner Website findet Ihr aktuelle Kunst von mir als Auktion. Der gesamte Erlös dieser Auktion geht an Unicef, Kinder in Not / Ukraine.

Es würde mich unendlich freuen, wenn meine Kunst auf diesem Wege helfen kann, das Leid der Unschuldigsten, nämlich der Kinder zu lindern.

Die Seite ist ganz frisch, von eben gerade, also verzeiht mir, wenn vielleicht das eine oder andere Stilmittel noch nicht perfekt ist 😉

Sportlerfotos Boxen 14 - Kunst hilft Ukraine - abseits-des-alltags - Ukraine, Spenden, Kunstauktion, Krieg, Hilfe, abseits des Alltags
Sorry, die Fotos dienen nur der Aufmerksamkeits-Hascherei ;-)

Jetzt erstmal helfen, später wird dann dort auch weitere Kunst von mir, überwiegend als Leinwand oder Acrylbild zu ersteigern sein. Hin und wieder auch mal unveröffentlichte Motive, also Einzelstücke.

Wenn Ihr noch Anregungen habt, was die Auktionsseite betrifft, lasst es mich wissen. Bin für Vorschläge offen.

Weitere Fotos der aktuellen Leinwand Amphore d`amour werde ich dann im Laufe des morgigen Freitags online stellen. Aber so habt Ihr schonmal eine Vorschau, um was es geht.

Kunst hilft Ukraine, helft Ihr mir, dies möglich zu machen…………………

Euer Andi

In der Hoffnung, dass der schreckliche Angriff Russlands auf die Ukraine vorbei ist, und das russische Volk Putin zur Vernunft bringt– so oder so…….

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 6 =